Laptop bis 800 euro

Diskutiere Laptop bis 800 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich möchte mir einen laptop zulegen. hauptsächlich zum zocken. kann mir jemand einen empfehlen? momentan tendiere ich zu einem dell vostro...

  1. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte mir einen laptop zulegen. hauptsächlich zum zocken. kann mir jemand einen empfehlen? momentan tendiere ich zu einem dell vostro 1710.




    gruß
    schafi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was für Spiele willst du zocken? Wenn du grafisch anspruchsvolle Spiele zocken willst, dann mein Rat: Lass es. Zum zocken ist ein Laptop einfach nicht geeignet (außer du hast ein paar tausend übrig, und für das Geld kannste dir dann ne Raktete von Desktop zusammenbauen). Kauf dir nen Desktop-PC und gut is. Die Grafikkarten, die CPU usw. sind nur zwei Dinge: 1. schlechter, 2. teurer -> lohnt sich nicht (zum zocken).
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Aber zum anspruchsvollere Spiele zu spielen is auch der nicht 100 % geeignet.
     
  6. F-Xer

    F-Xer Guest

    der wird auch net viel schneller sein die cpu vom dell mit gleichem preis wird genau so schnell oder schneller sein und die 9600GT is gleichauf mit einer 8600GT der Vostro hat ne 8600GS die is etwas schwächer und zwischen 9600GT und 9650GT wird wohl kein so großer unterschied sein
    ich denke letzlich wird das nicht so viel ausmachen.
    Aber zum zocken lieber nen XPS M1530
     
Thema:

Laptop bis 800 euro

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 800 euro - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...