Laptop bis 800 euro

Diskutiere Laptop bis 800 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich möchte mir einen laptop zulegen. hauptsächlich zum zocken. kann mir jemand einen empfehlen? momentan tendiere ich zu einem dell vostro...

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

ich möchte mir einen laptop zulegen. hauptsächlich zum zocken. kann mir jemand einen empfehlen? momentan tendiere ich zu einem dell vostro 1710.

gruß
    schafi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Was für Spiele willst du zocken? Wenn du grafisch anspruchsvolle Spiele zocken willst, dann mein Rat: Lass es. Zum zocken ist ein Laptop einfach nicht geeignet (außer du hast ein paar tausend übrig, und für das Geld kannste dir dann ne Raktete von Desktop zusammenbauen). Kauf dir nen Desktop-PC und gut is. Die Grafikkarten, die CPU usw. sind nur zwei Dinge: 1. schlechter, 2. teurer -> lohnt sich nicht (zum zocken).

4. #3 Philipp_Vista, 17.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Aber zum anspruchsvollere Spiele zu spielen is auch der nicht 100 % geeignet.

6. F-Xer

F-Xer Guest

der wird auch net viel schneller sein die cpu vom dell mit gleichem preis wird genau so schnell oder schneller sein und die 9600GT is gleichauf mit einer 8600GT der Vostro hat ne 8600GS die is etwas schwächer und zwischen 9600GT und 9650GT wird wohl kein so großer unterschied sein
    ich denke letzlich wird das nicht so viel ausmachen.
    Aber zum zocken lieber nen XPS M1530

Thema:

Laptop bis 800 euro

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 800 euro - Ähnliche Themen

1. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....