Laptop bis 800 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schafi, 17.12.2008.

  1. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte mir einen laptop zulegen. hauptsächlich zum zocken. kann mir jemand einen empfehlen? momentan tendiere ich zu einem dell vostro 1710.




    gruß
    schafi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was für Spiele willst du zocken? Wenn du grafisch anspruchsvolle Spiele zocken willst, dann mein Rat: Lass es. Zum zocken ist ein Laptop einfach nicht geeignet (außer du hast ein paar tausend übrig, und für das Geld kannste dir dann ne Raktete von Desktop zusammenbauen). Kauf dir nen Desktop-PC und gut is. Die Grafikkarten, die CPU usw. sind nur zwei Dinge: 1. schlechter, 2. teurer -> lohnt sich nicht (zum zocken).
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Aber zum anspruchsvollere Spiele zu spielen is auch der nicht 100 % geeignet.
     
  6. F-Xer

    F-Xer Guest

    der wird auch net viel schneller sein die cpu vom dell mit gleichem preis wird genau so schnell oder schneller sein und die 9600GT is gleichauf mit einer 8600GT der Vostro hat ne 8600GS die is etwas schwächer und zwischen 9600GT und 9650GT wird wohl kein so großer unterschied sein
    ich denke letzlich wird das nicht so viel ausmachen.
    Aber zum zocken lieber nen XPS M1530
     
Thema:

Laptop bis 800 euro

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 800 euro - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...