Laptop - Bildschirmabsturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dominicolo, 18.05.2007.

  1. #1 Dominicolo, 18.05.2007
    Dominicolo

    Dominicolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass der Bildschirm meines Laptops hin und wieder, wenn ich auf einen Link klicke oder zu einem Programm wechsle oder wie auch immer, graugrün oder violett wird und ich nichts mehr sehen kann.

    Der PC läuft zwar noch weiter, so kann ich wenigstens noch versuchen, die Sachen abzuspeichern, aber ist schon ein grosses Problem.

    Weiss vielleicht jemand, was die Ursache dafür ist?

    LG Dominic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Der LCD Bildschirm wie alt ist der schon ???
     
  4. #3 Dominicolo, 18.05.2007
    Dominicolo

    Dominicolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gekauft hab ich den Laptop vor gut 1 1/2 Jahren bei DELL.
     
  5. #4 Dominicolo, 18.05.2007
    Dominicolo

    Dominicolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @peace
    Ja, bist ganz gut!...
     
  6. #5 Dominicolo, 18.05.2007
    Dominicolo

    Dominicolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sucht euch bitte andere Opfer, denn ich habe wirklich ein Problem.

    Es genügend Spamforen, wo ihr euch austoben könnt...
     
  7. peace

    peace Guest

    hi

    wenn du mir eins sagsch lass ich dich in ruhe
     
  8. #7 julchri, 18.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @peace
    hör`sofort auf damit.
    Ich habe Dich schon gemeldet.
     
  9. #8 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Um zurück zu dem Problem zu kommen:
    Das Kabel vom Mothrboard zum Bildschirm könnte durchgescheuert sein
    Wenn das nochmal passiert, bewege den Bildschirm auf und zu
    Ändert sich was?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dominicolo, 18.05.2007
    Dominicolo

    Dominicolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ändern tut sich schon was:
    Der Bildschirm wird schwarz ;)

    Dasselbe passiert, wenn ich Ctrl + Alt + Pfeiltaste drücke (dreht im Normalfall die Anzeige in die Pfeiltasten-Richtung)
     
  12. #10 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also wird wohl am Kabel liegen
    Am besten zum Fachhändler
     
Thema: Laptop - Bildschirmabsturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt ab verrissenes bildschirm

Die Seite wird geladen...

Laptop - Bildschirmabsturz - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...