Laptop Bildschirm funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Waley, 22.04.2008.

1. Waley

Waley Guest

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Der Laptop meiner Freundin hat ein Problem mit dem Bildschirm. Nachdem der Lappi im Standby Modus war ging danach für ein paar stunden der Bildschirm nicht mehr. Dann hab ich ihn mal mitgenommen und wollte mir das Problem anschauen und habe ihn eingeschalten und siehe da der Bildschirm funktionierte ohne Probleme.

2 Tage später wieder dasselbe Problem und jetzt funktioniert er einfach nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich mein der Läppi ist noch kein Jahr alt und hat bisher immer einwandfrei funktioniert!

welche möglichkeiten habe ich denn da? Könnte es sein dass die Grafikkarte kaputt ist? Ist ne nvidia GeForce GO 7600. Kenn mich leider mit grafikkarten so garnicht aus!

Bitte helft mir!!!! :)

lg waley

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Es könnte evtl. die Verbindung zwischen Bildschrim und Laptop sein (Wackelkontakt) wenn du Garantie hast (solltest du noch nach einem Jahr) schraube nicht dran rum sondern schicke ihn ein bzw. bringe Ihn zum Händler....

Wenn nicht sach bescheid, dann versuche ich dir weiter zu helfen...

4. Waley

Waley Guest

habe ihn jetzt eingeschickt! Hoffe das fällt unter die Garantie!

Vielen Dank für die Hilfe!

lg waley

5. #4 Benicia, 04.08.2008
    Benicia

Benicia Guest

Hallo, mein Bildschirm funktioniert auch seit gestern nicht mehr. Ist beim Spielen einfach schwarz geworden und gibt seither kein Lebenszeichen mehr von sich. Externer Bildschirm funktioniert.
    Leider ist die Garantie bei mir schon abgelaufen. Wäre schön, hier Hilfe zu finden.
    Vielen Dank im Voraus.

LG
    Benicia

6. #5 tricker, 04.08.2008
    tricker

tricker Guest

7. #6 DieWoelfin, 11.08.2008
    DieWoelfin

DieWoelfin Guest

hi,

ich hab das gleiche problem. Windoof Vista fährt normal hoch (erkennbar am geräusch) und der bildschirm sagt komplett keinen Ton mehr. Hatte das Problem schonmal, hab den lappi auch eingeschickt (is nichtmal 4 monate alt) die haben ihn zurückgeschickt mit dem kommentar "kein fehler gefunden". Er lief auch wieder ganz normal.
    Sämtliche FN+ F4 versuche sind bringen 0 Reaktion.
    Hat hier sonst noch jemand ne Idee?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Bildschirm funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm funktioniert nicht mehr

,
  2. bildschirm funktioniert nicht mehr laptop

,
  3. laptop bildschirm geht nicht mehr

,
  4. laptop bildschirm geht nicht mehr an,
  5. mein laptop bildschirm geht nicht mehr,
  6. laptop bildschirm reagiert nicht mehr,
  7. wenn der laptop-bildschirm nicht mehr funktioniert,
  8. laptop bildchirm funktioniert nicht mehr,
  9. laptop funktioniert nicht mehr bildschirm,
  10. laptopbildschirm reagiert nicht,
  11. was mache ich wenn mein laptopmonitor nicht mehr geht,
  12. bildschirm reagiert nicht mehr am laptop,
  13. bildschirm am laptop funktioniert nicht mehr,
  14. hilfe meine monitor von mein notebook reagiert nicht mehr,
  15. beamer bildschirm funktioniert nicht mehr,
  16. laptop bildschirm reagiert nich mehr,
  17. bildschirm vom laptop funktioniert nicht mehr,
  18. windows vista laptop bildschirm funktioniert nict mehr,
  19. bildschirm vom leptop zeigt nichts an,
  20. monitor laptop reagiert nicht mehr,
  21. leptop-bildschirm geht nicgt mehr an,
  22. bildschirm laptop funktioniert nicht mehr,
  23. laptopmonitor geht nicht mehr an,
  24. beim laptop geht der bildschrim nicht mehr,
  25. geforce go 7600 laptop monitor geht nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......