Laptop Bildschirm funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Waley, 22.04.2008.

1. Waley

Waley Guest

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Der Laptop meiner Freundin hat ein Problem mit dem Bildschirm. Nachdem der Lappi im Standby Modus war ging danach für ein paar stunden der Bildschirm nicht mehr. Dann hab ich ihn mal mitgenommen und wollte mir das Problem anschauen und habe ihn eingeschalten und siehe da der Bildschirm funktionierte ohne Probleme.

2 Tage später wieder dasselbe Problem und jetzt funktioniert er einfach nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich mein der Läppi ist noch kein Jahr alt und hat bisher immer einwandfrei funktioniert!

welche möglichkeiten habe ich denn da? Könnte es sein dass die Grafikkarte kaputt ist? Ist ne nvidia GeForce GO 7600. Kenn mich leider mit grafikkarten so garnicht aus!

Bitte helft mir!!!! :)

lg waley

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Es könnte evtl. die Verbindung zwischen Bildschrim und Laptop sein (Wackelkontakt) wenn du Garantie hast (solltest du noch nach einem Jahr) schraube nicht dran rum sondern schicke ihn ein bzw. bringe Ihn zum Händler....

Wenn nicht sach bescheid, dann versuche ich dir weiter zu helfen...

4. Waley

Waley Guest

habe ihn jetzt eingeschickt! Hoffe das fällt unter die Garantie!

Vielen Dank für die Hilfe!

lg waley

5. #4 Benicia, 04.08.2008
    Benicia

Benicia Guest

Hallo, mein Bildschirm funktioniert auch seit gestern nicht mehr. Ist beim Spielen einfach schwarz geworden und gibt seither kein Lebenszeichen mehr von sich. Externer Bildschirm funktioniert.
    Leider ist die Garantie bei mir schon abgelaufen. Wäre schön, hier Hilfe zu finden.
    Vielen Dank im Voraus.

LG
    Benicia

6. #5 tricker, 04.08.2008
    tricker