Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter

Diskutiere Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo leute, ich habe ein riesiges problem mit meinem packard bell easynote, mobile AMD sempron(tm) processor 3100+, 1,6GHz, 512MB RAM mit ati...

  1. chil-i

    chil-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe ein riesiges problem mit meinem packard bell easynote, mobile AMD sempron(tm) processor 3100+, 1,6GHz, 512MB RAM mit ati radeon express 200M, windows xp mit service pack 2

    ca. 15 minuten nach dem hochfahren bleibt plötzlich das bild stehen, während alles andere wie musik, spiele(ich kann zum beispiel ein rennauto immer noch steuern) weiterlaufen, also lediglich der bildschirm funktioniert nicht. unmittelbar danach erscheinen weiße pixel, die immer mehr werden, irgendwann ist der bildschirm dann fast weiß und wenn ich ihn per tastendruck aus- und wieder anschalte, dann wird er meistens grau oder grau mit weißen pixeln. wenn ich glück habe, wenn ich auf standby gehe oder einfach so funktioniert der bildschirm dann wieder. erst dachte ich es liegt daran dass der laptop zu heíß wird, weil es heiß an dem tag des ersten auftretens war, aber jetzt bei milden temperaturen passiert genau das selbe.
    manchmal bleibt das bild auch nur wenige sekunden stehen, funktioniert wieder wenige sekunden, und das immer im wechsel mehrere minuten lang.
    deswegen würde ich als absolute laie vermuten, dass es sich vielleicht um einen wackelkontakt handelt??? weil die funktion der festplatte scheint eigtl nicht gestört zu sein.
    ich hoffe, dass der bildschirm nicht kaputt geht. könnte man sowas reparieren? garantie ist vor genau einem monat abgelaufen(natürlich!!!)
    ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, weil ich echt langsam verzweifele und das gerät benötige.
    vielen dank schon mal im vorraus
    lg
    chil-i
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chil-i

    chil-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mir kommt es übrigens so vor, als würde die stellung des bildschirmes, also je nachdem wie weit er gekippt ist, diese hänger verursachen. dann müsste es also wirklich ein wackelkontakt oder etwas ähnliches sein???
     
Thema: Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter
Die Seite wird geladen...

Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...