Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von chil-i, 12.08.2008.

1. chil-i

chil-i Neuer Benutzer

hallo leute, ich habe ein riesiges problem mit meinem packard bell easynote, mobile AMD sempron(tm) processor 3100+, 1,6GHz, 512MB RAM mit ati radeon express 200M, windows xp mit service pack 2

ca. 15 minuten nach dem hochfahren bleibt plötzlich das bild stehen, während alles andere wie musik, spiele(ich kann zum beispiel ein rennauto immer noch steuern) weiterlaufen, also lediglich der bildschirm funktioniert nicht. unmittelbar danach erscheinen weiße pixel, die immer mehr werden, irgendwann ist der bildschirm dann fast weiß und wenn ich ihn per tastendruck aus- und wieder anschalte, dann wird er meistens grau oder grau mit weißen pixeln. wenn ich glück habe, wenn ich auf standby gehe oder einfach so funktioniert der bildschirm dann wieder. erst dachte ich es liegt daran dass der laptop zu heíß wird, weil es heiß an dem tag des ersten auftretens war, aber jetzt bei milden temperaturen passiert genau das selbe.
    manchmal bleibt das bild auch nur wenige sekunden stehen, funktioniert wieder wenige sekunden, und das immer im wechsel mehrere minuten lang.
    deswegen würde ich als absolute laie vermuten, dass es sich vielleicht um einen wackelkontakt handelt??? weil die funktion der festplatte scheint eigtl nicht gestört zu sein.
    ich hoffe, dass der bildschirm nicht kaputt geht. könnte man sowas reparieren? garantie ist vor genau einem monat abgelaufen(natürlich!!!)
    ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, weil ich echt langsam verzweifele und das gerät benötige.
    vielen dank schon mal im vorraus
    lg
    chil-i

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chil-i

chil-i Neuer Benutzer

mir kommt es übrigens so vor, als würde die stellung des bildschirmes, also je nachdem wie weit er gekippt ist, diese hänger verursachen. dann müsste es also wirklich ein wackelkontakt oder etwas ähnliches sein???

Thema: Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm bleibt stehen

,
  2. laptop bild bleibt stehen

,
  3. bild bleibt stehen pc läuft weiter

,
  4. laptop bildschirm wird schwarz pc läuft weiter,
  5. laptop bild bleibt nicht stehen,
  6. laptop bilschirm bleibt stehen,
  7. computer bleibt minutenlang stehen,
  8. laptop bild läuft über bildschirm,
  9. bildschirm bleibt hängen computer läuft weiter,
  10. bildschirm bleibt stehen,
  11. wenn der bildschirm beim laptop stecken bleibt,
  12. ze2000 display bleibt schwarz,
  13. hp ze2000 monitor schwarz,
  14. laptop läuft anzeige bleibt stehen,
  15. der bildschirm von meinem laptop bleibt stehen,
  16. HP ze2000 bildschirm dunkel,
  17. laptop hp stellung bildschirm bleibt schwarz,
  18. laptop bildschirm bleibt hängen,
  19. das laptop bild bleibt stehen,
  20. bildschirm schwarz laptop läuft weiter,
  21. notebook samsung bildschirm bleibt stehen fehler,
  22. laptop bleibt bild hängen,
  23. computer bild bleibt stehen pc läuft weiter,
  24. laptop reagiert nicht bildschirm schwarz sound läuft weiter,
  25. laptop licht an bild schwarz
Die Seite wird geladen...

Laptop: Bildschirm bleibt stehen, alles andere läuft weiter - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...