Laptop Beratung

Diskutiere Laptop Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen suche ein gutes laptop das ca. 1Gb ram hat und 512Mb grafik und am besten mit eingebauten W-lan das Laptop/notebook sollte aber...

  1. #1 RealPicaldi, 31.03.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo zusammen
    suche ein gutes laptop das ca. 1Gb ram hat und 512Mb grafik und am besten mit eingebauten W-lan das Laptop/notebook sollte aber nicht teuer sein da ich noch ein schüler bin und nicht so viel Geld auszugeben habe möchte es eigentlich nur zum Surfen nutzen es sollte am besten Xp Home Edition haben weil ich da am besten klar kommen vielen dank

    Mit Freundlichen Gruß RealPicaldi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Was heißt es soll nicht so viel kosten. Wie viel kannst du ausgeben??? Wie gr0ß soll es sein (Nettop 10" bis 13,3" am besten zum mitnehmen, Laptop 15,6" bis 16", oder ein Gamerlaptop mit 17">)
     
  4. #3 RealPicaldi, 01.04.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    am besten so 15 zoll so zwischen 100 und 300 euro
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    So einer hier. Aber die sind relativ langsam.
    Ich würde sagen sparen bis du so 500 - 600€ zusammen hast. Dann kann man schon was machen und das mit xp kann man vergessen. jeder der mit xp umgehen konnte kann auch mit win7 umgehen
     
  6. #5 RealPicaldi, 01.04.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    win 7 habe ich auf cd mit code aber ich finde xp i-wie besser
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Ich nicht, ich hatte den direkten vergleich. Hab erst bei meinem Laptop erst Vista dann XP und jetzt Win7 drauf, und XP und Win7 schenken sich nichts. Beide sind schnell und zuverlässig (manchmal ist Win7 noch zuverlässiger als XP). Es ist meine erste Wahl
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop beratung skype

    ,
  2. laptop ratgeber beratung

Die Seite wird geladen...

Laptop Beratung - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...