Laptop Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von RealPicaldi, 31.03.2010.

  1. #1 RealPicaldi, 31.03.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo zusammen
    suche ein gutes laptop das ca. 1Gb ram hat und 512Mb grafik und am besten mit eingebauten W-lan das Laptop/notebook sollte aber nicht teuer sein da ich noch ein schüler bin und nicht so viel Geld auszugeben habe möchte es eigentlich nur zum Surfen nutzen es sollte am besten Xp Home Edition haben weil ich da am besten klar kommen vielen dank

    Mit Freundlichen Gruß RealPicaldi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Was heißt es soll nicht so viel kosten. Wie viel kannst du ausgeben??? Wie gr0ß soll es sein (Nettop 10" bis 13,3" am besten zum mitnehmen, Laptop 15,6" bis 16", oder ein Gamerlaptop mit 17">)
     
  4. #3 RealPicaldi, 01.04.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    am besten so 15 zoll so zwischen 100 und 300 euro
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    So einer hier. Aber die sind relativ langsam.
    Ich würde sagen sparen bis du so 500 - 600€ zusammen hast. Dann kann man schon was machen und das mit xp kann man vergessen. jeder der mit xp umgehen konnte kann auch mit win7 umgehen
     
  6. #5 RealPicaldi, 01.04.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    win 7 habe ich auf cd mit code aber ich finde xp i-wie besser
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Ich nicht, ich hatte den direkten vergleich. Hab erst bei meinem Laptop erst Vista dann XP und jetzt Win7 drauf, und XP und Win7 schenken sich nichts. Beide sind schnell und zuverlässig (manchmal ist Win7 noch zuverlässiger als XP). Es ist meine erste Wahl
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop beratung skype

    ,
  2. laptop ratgeber beratung

Die Seite wird geladen...

Laptop Beratung - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...