Laptop Beratung!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jimmy25, 30.10.2008.

  1. #1 Jimmy25, 30.10.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würd mir gern ein Laptop anschaffen mit den Bedingungen:

    - Dual Core
    - min. 2GB RAM
    - min. 250 GB Festplatte
    - Betriebsystem ist egal
    - preiswert und nicht überteuert (bis max 600€)

    Könnt ihr mir da einen empfehlen?

    Lg Jim.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jimmy25, 31.10.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ..

    danke fuer den tipp hat sich aber erledigt..^^

    lg Jim.
     
Thema:

Laptop Beratung!

Die Seite wird geladen...

Laptop Beratung! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...