laptop beratung

Diskutiere laptop beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen ich suche schon seit längerem ein notebook und ich bin jetzt mal auf eins gestoßen dass ich gar nicht so schlecht fänd...

  1. #1 Korny87, 06.06.2008
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    meiner meinung nach etwas zu teuer.

    sieh dich hier mal um, oder hier
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die Ausstattung ist echt gut, denke aber mal, dass das Display nicht so dolle sein wird. Also ich würde an deiner Stelle die Finger von One Notebooks lassen. Alternative zu Acer wäre Asus, die haben auch Klasse Geräte zum guten Preis im Angebot
     
  5. #4 Bärba!, 06.06.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    schließ mich da an es gibt deutlich bessere Modelle für weniger Geld! MAnchmal is es auch gar net schlecht auf Angebote von großen Ketten zu warten. MAl ne frage: Wozu willste denn den Laptop vor allem nutzen? also als gamerlaptop is es ja nicht so geeignet...
     
  6. #5 Wifinoob, 06.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Für 50€ mehr gibt es bereits das Nachfolgemodell aus der 6000er Serie.

    Das Acer Aspire 6920Gö-814G32BN

    -->klick

    Allerdings besitze ich selber ein Acer 5920 und bin vom Display wenig begeistert.

    Außerhalb des Hauses kannst du nur wenig darauf sehen und musst dich mit schlechten Reaktionszeiten zufrieden geben, die dir den Spielspaß ganz scchnell vermiesen können. Auch die Verarbeitung ist nicht so ganz das Wahre!

    Fazit: Bis auf Diplay gute Hardware aber schlechte Verarbeitung. Im Preis günstiger als die meisten anderen Notebooks mit gleicher Hardware.
     
Thema:

laptop beratung

Die Seite wird geladen...

laptop beratung - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...