Laptop bekommt keine Verbindung zum Router

Diskutiere Laptop bekommt keine Verbindung zum Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, Ich habe gestern meinen neuen Laptop mit VISTA bekommen, er findet auch sofort alle verfügbaren...

  1. #1 Thommy79, 12.06.2007
    Thommy79

    Thommy79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem,

    Ich habe gestern meinen neuen Laptop mit VISTA bekommen, er findet auch sofort alle verfügbaren Netzwerke, aber ich kann nur verbinden wenn ich genau am Router sitze.
    Sobald ich wieder in nen anderen Raum gehe ist die Verbindung weg.
    Allerdings ist mein Netzwerk immernoch in der Liste mit super Empang.

    Ich hab es auch schonmal ohne Verschlüßelung und mit fester IP versucht aber keine änderung.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    willkommen hier im Modernboard.
    Kannst Du den Funkkanal wechseln? Dann versuch es mal damit.
    Welchen Router hast Du? Eingebaute Wlan-Karte oder USB-Stick?
    Und blos nicht unverschlüsselt in`s Internet gehen.
     
  4. #3 Thommy79, 12.06.2007
    Thommy79

    Thommy79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....

    Ich hab ne eingebaute karte von Atheros im Acer Notbook.

    Es ist ein Speedport W 500V

    Den kanal im Router kann ich wechseln, ändert aber nix
     
  5. #4 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,
    mal die Firmware aktualisiert, auch wenn Dein Laptop neu ist?
    Wie weit gehst Du denn weg?
    Du mußt natürlich auch den Kanal im Laptop auf den gleichen einstellen.
    Oder hast Du so eine Einrichtungsseite, wie die Fritzbox z. B.?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop bekommt keine Verbindung zum Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkkanal bei notebook wechseln

    ,
  2. funkkanälen einstellungen am laptop

    ,
  3. funkkanal am laptop einstellen

    ,
  4. funkkanal beim laptop einstellen
Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt keine Verbindung zum Router - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...