laptop beim einschalten schwarz... weiße striche

Diskutiere laptop beim einschalten schwarz... weiße striche im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal! also ich hab folgendes problem. das passiert jetzt schon seit einigen tagen. wenn ich den laptop einschalten will, bleibt der...

  1. #1 Sternchen1987, 02.03.2006
    Sternchen1987

    Sternchen1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!
    also ich hab folgendes problem. das passiert jetzt schon seit einigen tagen. wenn ich den laptop einschalten will, bleibt der bildschirm schwarz und es erscheinen auch ab und zu weiße waagrechte striche. dann muss ich meistens ein paar mal ein- und ausschalten und dann gehts. es kommt aber auch vor das ich 10 mal ein- und ausschalte bis es geht. naja der laptop arbeitet zwar aber nur am bildschirm passiert nichts außer eben ab und zu weiße striche. was könnte da kaputt sein!? :(
    ich weiß nicht woran das liegen kann. hab den laptop im dezember gekauft und hab eigentlich immer aufgepasst das ja nichts passiert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Eventuell ist der Kontakt vom Monitor zur Graka beschadigt! Was passiert, wenn du ihn vorsichtig ein wenig auf und zu machst beim bzw. nach dem einschalten??

    Da du diesen erst im Dezember gekauft hast,würde ich sagen ab zum Händler und Garantie in anspruch nehmen!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Sternchen1987, 02.03.2006
    Sternchen1987

    Sternchen1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey danke erstmal!
    naja das hab ich nicht wirklich probiert. ich schalte eigentlich öfters ein und aus. und nach ein paar mal geht der bildschirm dann auch wieder.
    jaja das mit der garantie sicher! muss nur noch zuerst alle daten sichern (will ja nichts riskieren)
    mich wunderts nur ein bisschen, da der laptop ja neu ist. ein paar monate.
     
Thema: laptop beim einschalten schwarz... weiße striche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop einschalten passiert nichts

Die Seite wird geladen...

laptop beim einschalten schwarz... weiße striche - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...