Laptop - Bei Start schwarzer Bildschirm! HILFE!

Diskutiere Laptop - Bei Start schwarzer Bildschirm! HILFE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop. Ich habe immer ganz normal daran gearbeitet und alles war normal wie...

  1. #1 105ABSOLUT, 28.07.2012
    105ABSOLUT

    105ABSOLUT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop.

    Ich habe immer ganz normal daran gearbeitet und alles war normal wie immer. Ich klappte ihn dann am Ende meiner Arbeit zu, als ich ihn dann aber wieder aufklappte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich drückte dann auf den Power-Knopf, um ihn anzuschalten, aber das ging auch nicht. Letztendlich habe ich ihn dann mit einem langen Drücken auf die Powertaste ausgeschalten.

    Danach habe ich ein paar Minuten gewartet und dann auf den Powerknopf gedrückt, um ihn anzuschalten. Er ging an und machte die Geräusche als wie wenn er ganz normal laufen würde, bloß der Bildschirm bleibt schwarz. Die Powerleuchte leuchtet ganz normal und die Leuchte, die anzeigt das er lädt leuchtet auch so wie immer.

    Ich habe natürlich versucht ihn mehrmals anzuschalten etc., aber das bringt alles nichts. Ich habe am Anfang vermutet, dass nur irgendwie der Bildschirm kaputt sei, deswegen habe ich den Laptop an einen externen Monitor und an einen Fernseher mit einem VGA-Kabel angeschlossen, aber auf diesen erscheint auch kein Bild. Ich habe ihm dann einen Tag Pause gegönnt, als ich ihn dann wieder anschaltete, ging immer noch nichts.

    Ich habe dann natürlich sofort im Internet recherchiert und einige andere Leute haben dieses Problem ebenfalls, mit anderen Geräten. Einige haben dann empfohlen, einmal den Akku raus zunehmen und das Netzteil raus zunehmen und eine Stunde zu warten, bis sich die Kondensatoren entladen. Das habe ich natürlich sofort gemacht, aber es hilft alles nichts.

    Technische Daten meines Latops:

    Toshiba Satellite C650D-10K
    Prozessor: AMD V-Series V120 / 2.2 Ghz
    64-Bit
    2 GB RAM
    250 GB Festplatte
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

    Vielleicht habt ihr ja die nötige Kompetenz, die mir hilft, dieses Problem zu bewältigen. Ich verzweifle schon, vor allem weil der Laptop von einer Sekunde auf die Andere nicht mehr funktioniert.
    Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
    LG

    105ABSOLUT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 105ABSOLUT, 28.07.2012
    105ABSOLUT

    105ABSOLUT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich mal ausprobiert. Es funktioniert auch nicht. Aber wenn Knoppix funktionieren würde, dann würde ja Windows kaputt sein, oder?
     
  5. #4 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann könntest du entweder ein Problem mit defektem Grafikchip oder die Kabelverbindung zwischen Display und Gehäuse ist abgescheuert und unterbrochen.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 29.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Versuch mal, während der Rechner an ist und Windows 7 gestartet ist den Desktop durch drücken von "Windows Taste und P", dann Pfeiltaste links und Enter den Desktop zu erweitern.
     
Thema: Laptop - Bei Start schwarzer Bildschirm! HILFE!
Die Seite wird geladen...

Laptop - Bei Start schwarzer Bildschirm! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...