Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Diskutiere Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart?? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem Notebook (2,5 Jahre alt). Doch gestern beim Anschließen einer externen Festplatte stürzte er...

  1. #1 Tito12345, 03.07.2008
    Tito12345

    Tito12345 Guest

    Hi,
    bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem Notebook (2,5 Jahre alt).
    Doch gestern beim Anschließen einer externen Festplatte stürzte er Explorer mehrfach ab, ab schließlich funktionierte noch alles.
    Seit heut morgen fährt der laptop nicht mehr ordentlich hoch, die Maus / Touchpad wie auch Tastatur funktioniert störfällig und die Systemauslastung is bei 80 - 100 %. deshalb stürzt der Laptop nach kurzer Zeit direkt ab, bevor er vollständig hochfährt.
    Nach kompletten Systemscan mit nem aktuellen Anti-Viren-Scan wurde kein Virus gefunden...
    woran kann es also noch liegen????? Oder was kann ich nun machen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 04.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Dein Laptop ist überlastet. Ändere mal die Einstellungen bei den visuellen Effekten und verwalte die Auotstartprogis(vlt. zu viele Autostartprogis eingestellt).
    Wie viel gb ram hat dein laptop?
    welches betriebssystem hast du?

    Lad dir mal den CCleaner runter und säubere dein System und deine Registry.
    Glaub zwar nicht, dass du nen Virus hast, aber mach zur Sicherheit ein HijackThis Logfile und poste es hier rein.
    HijackThis
    Anleitung für HJT

    ;)
     
  4. #3 Tito12345, 09.07.2008
    Tito12345

    Tito12345 Guest

    hi,
    ich hab einen Arbeitsspeicher von 512 mb ddr ram...
    hab ccleaner durchlaufen lassen und auch die reg. repariert..abver immer noch das sselbe bild. ich befürchte ja dat es am Autostart liegt,nur hab ich keine ahnung davon was gebraucht wird und was nicht, hab zwar alle autostart von Programmen ( Real Player, Icq etc. ) rausgenommen, aber tut sich nichts!?
     
Thema:

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Die Seite wird geladen...

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart?? - Ähnliche Themen

  1. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  2. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....