Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Diskutiere Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart?? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem Notebook (2,5 Jahre alt). Doch gestern beim Anschließen einer externen Festplatte stürzte er...

  1. #1 Tito12345, 03.07.2008
    Tito12345

    Tito12345 Guest

    Hi,
    bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem Notebook (2,5 Jahre alt).
    Doch gestern beim Anschließen einer externen Festplatte stürzte er Explorer mehrfach ab, ab schließlich funktionierte noch alles.
    Seit heut morgen fährt der laptop nicht mehr ordentlich hoch, die Maus / Touchpad wie auch Tastatur funktioniert störfällig und die Systemauslastung is bei 80 - 100 %. deshalb stürzt der Laptop nach kurzer Zeit direkt ab, bevor er vollständig hochfährt.
    Nach kompletten Systemscan mit nem aktuellen Anti-Viren-Scan wurde kein Virus gefunden...
    woran kann es also noch liegen????? Oder was kann ich nun machen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 04.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Dein Laptop ist überlastet. Ändere mal die Einstellungen bei den visuellen Effekten und verwalte die Auotstartprogis(vlt. zu viele Autostartprogis eingestellt).
    Wie viel gb ram hat dein laptop?
    welches betriebssystem hast du?

    Lad dir mal den CCleaner runter und säubere dein System und deine Registry.
    Glaub zwar nicht, dass du nen Virus hast, aber mach zur Sicherheit ein HijackThis Logfile und poste es hier rein.
    HijackThis
    Anleitung für HJT

    ;)
     
  4. #3 Tito12345, 09.07.2008
    Tito12345

    Tito12345 Guest

    hi,
    ich hab einen Arbeitsspeicher von 512 mb ddr ram...
    hab ccleaner durchlaufen lassen und auch die reg. repariert..abver immer noch das sselbe bild. ich befürchte ja dat es am Autostart liegt,nur hab ich keine ahnung davon was gebraucht wird und was nicht, hab zwar alle autostart von Programmen ( Real Player, Icq etc. ) rausgenommen, aber tut sich nichts!?
     
Thema:

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Die Seite wird geladen...

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart?? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...