Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Tito12345, 03.07.2008.

1. #1 Tito12345, 03.07.2008
    Tito12345

Tito12345 Guest

Hi,
    bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem Notebook (2,5 Jahre alt).
    Doch gestern beim Anschließen einer externen Festplatte stürzte er Explorer mehrfach ab, ab schließlich funktionierte noch alles.
    Seit heut morgen fährt der laptop nicht mehr ordentlich hoch, die Maus / Touchpad wie auch Tastatur funktioniert störfällig und die Systemauslastung is bei 80 - 100 %. deshalb stürzt der Laptop nach kurzer Zeit direkt ab, bevor er vollständig hochfährt.
    Nach kompletten Systemscan mit nem aktuellen Anti-Viren-Scan wurde kein Virus gefunden...
    woran kann es also noch liegen????? Oder was kann ich nun machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 04.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Dein Laptop ist überlastet. Ändere mal die Einstellungen bei den visuellen Effekten und verwalte die Auotstartprogis(vlt. zu viele Autostartprogis eingestellt).
    Wie viel gb ram hat dein laptop?
    welches betriebssystem hast du?

Lad dir mal den CCleaner runter und säubere dein System und deine Registry.
    Glaub zwar nicht, dass du nen Virus hast, aber mach zur Sicherheit ein HijackThis Logfile und poste es hier rein.
    HijackThis
    Anleitung für HJT

;)

4. #3 Tito12345, 09.07.2008
    Tito12345

Tito12345 Guest

hi,
    ich hab einen Arbeitsspeicher von 512 mb ddr ram...
    hab ccleaner durchlaufen lassen und auch die reg. repariert..abver immer noch das sselbe bild. ich befürchte ja dat es am Autostart liegt,nur hab ich keine ahnung davon was gebraucht wird und was nicht, hab zwar alle autostart von Programmen ( Real Player, Icq etc. ) rausgenommen, aber tut sich nichts!?

Thema:

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart??

Die Seite wird geladen...

Laptop Auslastung zu hoch für orderntlichen Systemstart?? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...