laptop aufrüstung (ram/HDD)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von luckybastard, 27.06.2011.

1. #1 luckybastard, 27.06.2011
    luckybastard

luckybastard Benutzer

hallo,

ich habe von einer firma einen dell vostro 1310 bekommen.
    Dieser ist allerdings aus datenschutz und reservegruenden ohne ram und hdd.
    Jez wollte ich fragen ob diese teile hier passend sind:
    Western Digital WD1600BEVT 160GB interne Festplatte 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder
    Western Digital WD1200BEVT Scorpio Festplatte 120.0 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

und
    Corsair VS2GSDS667D2 PC2-5300 Arbeitspeicher 2 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mfg
    Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was der RAM mit Datenschutz zu tun hat erschliesst sich mir nicht, aber das spielt auch weniger eine Rolle.

Der gewaehlte Speicherriegel entspricht zumindest den Angaben, die man von Dell zu diesem mind. 4 Jahre alten Geraet bekommen kann....
    Memory: 2GB - 2 DIMM (DDR2-667) (4GB max)

Festplatte wurde original nur mit z.B. "HDD: 160GB 5400RPM HDD" (je nach Ausstattungsvariante) angegeben, woraus man nicht entnehmen kann, ob das IDE oder SATA ist.
    Ein Bild der Anschluesse im Notebook koennte darueber Aufschluss geben....

4. #3 luckybastard, 27.06.2011
    luckybastard

luckybastard Benutzer

schon bestellt xD

naja ma gucken wird bisschen dauern bis die teile da sin x D

Thema:

laptop aufrüstung (ram/HDD)

Die Seite wird geladen...

laptop aufrüstung (ram/HDD) - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...