laptop aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von davkunze, 19.05.2007.

1. #1 davkunze, 19.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

-------------------------------------------------------------------------------

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Bisschen wenig Text, meinst du nicht

4. #3 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

also er solletwas höhere leistung haben und ein bisschen mehr ram und eine größere festplatte

5. #4 LurchiDerLurch, 20.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

ich weiß ja nicht ob du es weist, aber bei notebooks ist nicht viel mit aufrüsten.
    die graka und so sind ja als chips aufm mainboard onboard.
    Da kannst du nicht viel machen.

RAM kannste aufrüsten. Einfach im Handbuch nachgucken was du brauchst und bestellen.
    Entweder slebst einbauen wenn du es dir zutraust oder ienbauen lassen. Kostet aber ziemlich.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop aufrüsten

Die Seite wird geladen...

laptop aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...