laptop an stereoanlage???????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von boschi, 05.02.2007.

1. boschi

boschi Neuer Benutzer

hey leute!!

hab heute zum ersten mal versucht mein laptop an meine stereoanlage anzuschließen (über 1x Klinke und 2x Cinch)!! doch es kommt an der stereoanlage immer nur bei einer box der sound (links)!! weiß jemand woran das liegen könnte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also entweder
    # hat dein Laptop nur einen Mono-Ausgang (was ich bezweifel)
    # oder du hast ein Mono-Kabel Schaut so aus, kauf ein Stereo schaut so aus
    # du hast einen Chinch-Stecker nicht richitg rein oder Kontakte sind verschmutzt
    # vllt ist auch an der Analge die Balance-Einstellung verdreht

4. boschi

boschi Neuer Benutzer

hm also einen mono-ausgang hab ich sicher net!!

aber wenn ich das kabel für meine pc boxen nehme, kommt der sound immer aus beiden nur bei der stereoanlage nicht ?(!! also muss es doch normal ein stereo kabel sein oder!! dass an der balance was verdreht is glaub ich auch net, da im tuner oder cd modus der ton immer aus beiden kommt, nur wenn sie ihn an den pc anschließe kommt der ton nur aus einer box ?(

5. boschi

boschi Neuer Benutzer

hat denn keiner mehr eine idee??? :( :( ?(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laptop an stereoanlage???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an anlage nur eine box

,
  2. laptop an anlage mono sound

,
  3. Stereoanlage Mono

,
  4. laptop an anlage sound nur aus einer box,
  5. stereoanlage an laptop nur mono,
  6. laptop an stereoanlage anschließen nur mono,
  7. laptop an anlage anschließen mono,
  8. wie n kann man einen sony ericsson stereo zu normaler ausgang unwandelen,
  9. problem sound notebook anlage,
  10. laptop ausgang stereo mono,
  11. musikanlage nur eine box,
  12. laptop sound über stereoanlage,
  13. laptop an stereoanlage nur eine box,
  14. notebook an anlage nur links,
  15. tonausgang laptop nur mono,
  16. laptop an stereoanlage problem,
  17. probleme laptop an stereoanlage,
  18. stereo ausgang am laptop nur mono,
  19. laptop über stereoanlage nur mono,
  20. masseproblem laptop musikanlage,
  21. laptop nur links ton an anlage,
  22. laptop an musikanlage nur eine box
Die Seite wird geladen...

laptop an stereoanlage??????? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...