Laptop an LCD Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von annikatha, 06.07.2008.

1. #1 annikatha, 06.07.2008
    annikatha

annikatha Neuer Benutzer

Hallo!

Ich möchte meinen Toshiba Laptop an meinen LCD Fernseher anschließen über den S-Video Ausgang. Ich habe es bereits mehrfach probiert über die Anzeigeneinstellung 2. Monitor anzuschließen, jedoch hat mein Fernseher immer nur den Desktophintergrund angezeigt. Wie mache ich es das der Fernseher mir das gleiche Bild zeigt wie der Laptop um z.B. eine DvD zu gucken?
    Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sassylicious, 07.07.2008
    Sassylicious

Sassylicious Neuer Benutzer

Die meisten Laptops haben eine Taste mit einem Monitor Symbol oder "CRT/LCD". Die kann man mit "fn"-Taste erreichen. Einfach mal drauf drücken; dort kann man einstellen ob das Bild dupliziert werden soll oder nur auf dem Fernseher angezeigt werden soll. Bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob es mit s-video auch funktioniert, einfach mal ausprobieren.

Ansonsten mit rechts auf den Desktop klicken / Eigenschaften / Anzeige und dort auswählen. Bei Vista Desktop / Anpassen / Anzeige.

Thema: Laptop an LCD Fernseher anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop und tv gleiches bild

,
  2. toshiba laptop an fernseher anschließen

,
  3. gleiches bild laptop und fernseher vista

,
  4. laptop an fernseher anschließen problem nur desktop,
  5. laptop an fernseher anschließen hdmi nur desktophintergrund,
  6. laptop ans lcd anschließen mit svideo,
  7. notebook an tv anschließen nur hintergrundbild,
  8. toshiba laptop tv anschließen,
  9. laptop mit dvd player zu tv anschliessen wie einrichten,
  10. laptop an lcd anschließen s-video,
  11. laptop mit fernseh anschließen grafik schlechter?,
  12. wie kann man ein laptop am lcd fernseher anschließen,
  13. notebook an tv anschließen zeigt nur hintergrund an,
  14. laptop über dvd player an fernseher anschließen,
  15. notebook am tv anschließen hdmi schädlich für die grafikkarte,
  16. kann man einen fernseher als zweiten monitor an einen laptop anschliesen,
  17. laptop lcd fernseher anschließen grafik schlecht,
  18. laptop an fernseher anschließen hdmi nur hintergrund,
  19. hilfe habe meinen apple laptop an den lcd tv angeschlossen und einen blauen bildschirm,
  20. laptop am lcd grafik probleme,
  21. lcd monitor anschließen s video
Die Seite wird geladen...

Laptop an LCD Fernseher anschließen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...