Laptop an DVD-Player an SAT-Reciever an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von , 09.12.2005.

1. Gü

Guest

Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Uraltfernseher, dieser ist mit meinem Sat-Reciever verbunden, dieser wiederum mit meinem DVD-Player. Und nun wollte ich zu allem Überfluss noch meinen Laptop dranhängen, da mein DVD-Player avi-Formate nicht abspielen kann. Daher habe ich das mit meinem Laptop (ACER Travelmate 660) mitgelieferte TV-Out Kable mit meinem DVD-Player verbunden, sowie die beiden Chinch-Stecker um auch den Ton übertragen zu können. Ton wird jetzt zwar über den Fernseher wiedergegeben aber leider kein Bild, und das obwohl ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte am Laptop heruntergeladen habe und auch die notwendigen Einstellungen am Laptop vorgenommen habe (obwohl mein Laptop den Fernseher asl zweites Ausgabegerät trotz anschlusses und darauffolgenden neu bootens nicht erkennt).

So lange Rede kurzer Sinn, ist es überhaupt möglich meinen laptop über meinen DVD-Player, der wiederum über den Sat-Reciever mit meinem Uraltfernseher verbunden ist, zu verbinden.

Herzlichen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gü

Guest

Hallo

kleiner Nachtrag, die Grafikkarte ist

82852/82855 GM/GME Graphics Controller

Thema:

Laptop an DVD-Player an SAT-Reciever an Fernseher

Die Seite wird geladen...

Laptop an DVD-Player an SAT-Reciever an Fernseher - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...