Laptop am sack??? =(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 26.11.2007.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein problem mein laptop ist abgestürtzt nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe waren auf einmal meine Taskleiste im 98 style. Dann ist mir noch aufgefallen das unter Gerätemanagar alle treiber weg sind und. Das in der Leiste neben der Taskleiste sind keine Interneteinstellungen mehr und mein internet geht auch nimmer bitte helft mir ( Will wieder CS spielen^^)

    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    schon mal DAS hier durchgelesen?

    was für ein betriebsystem hast du drauf?
    was für ein laptop ist das genau?
    hast du irgendwas verändert an deinem system bevor das passiert ist?
    hast du deinen rechner vllt nur einfach im abgesicherten modus hochgefahren? schon mal einfach nur F8 kurz nach dem bios des öfteren gedrückt und dann mal "Windows normal starten" ausgewählt? hast du dein system mal auf viren überprüft?

    ich denke das hängt damit zusammen das dein rechner im abgesicherten modus hochfährt. wähle beim nächsten neustart des systems mal "Windows normal starten" aus... ansonsten kann dir bei der fehlerbeschreibung niemand wirklich gut weiterhelfen... n bissel genauer dürfts dann schon sein...
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab xp home edition
    Ich hab einen Toshiba Satellite M70-354
    Ich hab nichts verändert er ist einfach abgestürtzt
    Und nein der computer startet nicht im abgesichertem Modus
     
  5. #4 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hast du deine dateien usw. noch?
     
  6. #5 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich testhalber den aktuellen grafikkartentreiber für dein laptop aufspielen... diesen treiber einfach mal installieren und mal schaun was dein system dazu sagt...

    evtl. würd ich schlicht und ergreifend eine systemwiederherstellung durchführen - damit sollte das prob erledigt sein.

    allerdings passiert sowas nicht eifnach so... also mein bauchgefühl sagt mir das da was größeres im busch ist...
     
  7. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    OK ähm wie mach ich ne system wiederherstellung ohne cd?
     
  8. #7 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Wii_drumkid94, 27.11.2007
    Wii_drumkid94

    Wii_drumkid94 Guest

    hi ich schreib von meiner wii aus da ich mit meinem computer nicht in das internet kann. Also ich bin genau jetzt dabei mit der systemwiederherstellung so bei den widerherstellungspunkte kann ich nur im november aussuchen kann ich nicht noch weiter zurück? ich fasse mich kurz weil es mit der wii nicht so schnell mit dem tippen geht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Also wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt gemacht hast, kannst du zu dem Punkt zurückspulen!

    2. Wenn du keinen Punkt erstellt hast, kannst du nur zu einem Punkt zurückspulen, andem du etwas auf dein system installiert hast bzw. deinstalliert hast!

    LG
     
  12. #10 Schrauber, 27.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir denn sicher das du deine original-windows cd nicht mehr findest???
    wenn alle stricke reißen brauchst du die letztendlich doch... und wenns hart auf hart kommt frag mal nen kumpel ob er ne cd hat (nicht den key :D sondern nur die cd!!!) um damit dann evtl neuzuinstallieren...
     
Thema: Laptop am sack??? =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite m70-354 bootet nicht

    ,
  2. toshiba satellite m70-354 startet nicht

    ,
  3. lapptop auf sack

    ,
  4. toshiba satellite m70-354 wiederherstellen ohne cd,
  5. toshibe satellite m70-354 bootet nicht,
  6. laptop am sack,
  7. toshiba satellite M70-354 startet nicht mehr,
  8. laptop an sacj
Die Seite wird geladen...

Laptop am sack??? =( - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...