laptop am pc anschließen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mike92z, 05.11.2011.

  1. #1 mike92z, 05.11.2011
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich möchte meinen laptop an meinem Computer anschließen:
    Die Tastatur, die Maus und der Bildschirm soll alles über den laptop laufen der pc soll nur wegen der Leistung angeschlossen werden.
    Wie mache ich das?
    Was brauche ich dafür?
    mfg Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte gar nicht... Man kann nen Laptop nicht als Eingabegerät und Bildschirm für nen PC nutzen...
     
  4. #3 mike92z, 05.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aber kann ich den Laptop nur als Bildschirm nehmen?

    Oder geht das gar nicht?
     
  5. #4 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht möglich. Du kannst nen Monitor am Laptop anschließen als extra Bildschirm. Andersherum funktioniert das leider nicht.
     
  6. #5 xandros, 05.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fernsteuerung (Teamviewer, VNC, ...) sind schon denkbar.
    Dabei laeuft der PC aber weiterhin als separates Geraet mit seiner eigenen Leistungsfaehigkeit. Und die laesst sich nicht in jedem Fall vom Notebook nutzen.....

    Vielleicht beschreibst du mal, was dir exakt vorschwebt!
     
  7. #6 mike92z, 05.11.2011
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich habe für meinen pc keinen bildschirm machen aber heute eine lan :) also möchte ich den laptop als bildschirm anschliessen und dann zocken ich denke mit teamviewer wird das zu sehr laggen :-(
     
  8. #7 julchri, 05.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    TeamViewer ist für diesen Zweck absolut ungeeignet.
    Kannst Du Dir denn von niemand den Bildschirm ausleihen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 05.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofern die verwendeten Betriebssysteme das mitmachen und der PC zwei separate Netzwerkkarten hat (eine davon fuer die Verbindung zum LAN und eine fuer die Verbindung zum Notebook) koennte das mit reduzierter Grafikqualitaet ueber MS-RemoteDesktop gehen. Das ist aber seit Vista/W7 nicht mehr in allen Versionen eingebettet - teilweise sogar nur als Client, nicht als Host.

    Separate Netzwerkkarten deshalb, damit die RDP-Verbindung zwischen Notebook und PC nicht ueber das gleiche Netzwerk laeuft, auf dem auch die Spieler miteinander verbunden sind. Das wuerde zwangslaeufig zu Verzoegerungen fuehren.
    Und selbst bei einer solchen Konstruktion hast du mit Latenzzeiten zu rechnen, die ein Spiel u.U. unspielbar machen.
     
  11. #9 mike92z, 05.11.2011
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    danke für die nette hilfe ich guck mal ob ich mir irgendwoher einen bildschirm organiesieren kann :)
     
Thema: laptop am pc anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an pc anschließen

    ,
  2. pc an laptop anschließen

    ,
  3. notebook an pc anschließen

    ,
  4. laptop am pc anschließen,
  5. laptop an pc anschliessen,
  6. laptop an computer anschließen,
  7. notebook am pc anschließen,
  8. laptop an rechner anschließen,
  9. pc am laptop anschließen,
  10. rechner an laptop anschließen,
  11. pc an laptop anschliessen,
  12. computer an laptop anschließen,
  13. notebook an pc anschliessen,
  14. laptop am rechner anschließen,
  15. kann ich den laptop an den pc anschließen,
  16. lnotebook an pc anschliesen,
  17. laptop am pc anschliessen,
  18. anschluß laptop an rechner,
  19. anschluss notebook an pc,
  20. laptop an einen pc anschließen,
  21. rechner am laptop anschließen,
  22. anschliessen laptop an pc,
  23. laptop an den pc anschließen,
  24. anschluss laptop an pc,
  25. kann ich laptop an den pc anschlie
Die Seite wird geladen...

laptop am pc anschließen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...