Laptop als monitor

Diskutiere Laptop als monitor im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten abend zusammen hätt da mal eine frage und zwar was muss ich machen wenn mein laptop als monitor für ein pc mache. hab die beiden schon mit...

  1. #1 Bistlie, 03.06.2006
    Bistlie

    Bistlie Guest

    guten abend zusammen hätt da mal eine frage und zwar was muss ich machen wenn mein laptop als monitor für ein pc mache. hab die beiden schon mit einen monitor kabel verbunden und unter grafikeinstellung nach geschaut aber irgendwie komm ich nicht hinter wie das funkst hab ne mobility radeon 7500.bitte um antwort danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch nicht.
    Der Port am Notebook ist ein reiner Ausgang. Darüber ein Signal einzuspeisen läuft nicht.

    2 Alternativen:

    1) Das Notebook hat nen Vido-IN (so ein gelber Chinch) und die Grafikkarte hat nen Video-OUT. Das Bild hat einen aber nicht gerade vom Hocker.

    2) Ne Fernwartung wie z.B. VNC installieren und das ganze über ein Netzwerk machen. Aber das Bild is noch schlimmer und zeitversetzt.

    Sonst fällt mir nix ein wie das gehen könnte.
     
  4. enzo

    enzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also mal allgemein: abgesehen von den Qualitätsproblemen ises auch nich so gut für de laptop, denn er muss die genze zeit arbeiten!
    heutzutage kostet ja auch ein flachbildschirm nicht mehr so vel wie auch schon, ab 150Euro biste dabei, und hast gleich noch ne bessere Lösung! Qualitativ wie Quantitativ, denn die daten und Programme auf dem Laptop kannste meines wissens eh nicht wirklich brauchen...

    Enzo
     
  5. #4 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war ja nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob und wie es geht :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop als monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ich machen wenn der monitor von meinem laptop störungen hat?

Die Seite wird geladen...

Laptop als monitor - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...