Laptop als externen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SiiXCoRe, 11.08.2012.

  1. #1 SiiXCoRe, 11.08.2012
    SiiXCoRe

    SiiXCoRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    Ich hab ka wo ich das Thema hingeben soll also gebe ich das jetzt einfach hier rein und wenn nd soll es ein Admin bitte verschieben :)

    Aber jetzt zu meiner Frage ich habe einen 15 Zoll laptop zu Hause und bald einen neuen Gamer PC mit einer guten Grafikkarte (AMD Radeon HD 7970 von ASUS die T Version) Und naja da würde ich gerne als 2 ten Bildschirm meinen Notebook Bildschirm verwenden aber das Notebook dann so auch noch und dann schließe ich als 3ten einen 15 Zoll Bildschirm noch an :)

    Aber jetzt würde das gehen und ja wie !? ^^

    Lg
    SiiXCoRe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prinzipiell geht das schon, allerdings ist das reichlich daemlich zu loesen.
    Das Notebook verfuegt in der Regel nicht ueber einen Monitor-Eingang, ueber den man die Bildsignale von anderen Rechnern einspeisen koennte. Somit muss das ueber Netzwerkverbindung und spezielle Programme geloest werden, die allerdings entweder recht teuer sind oder aber nur recht unzuverlaessig funktionieren.

    Vergiss diese Idee besser im Ansatz und plane lieber gleich einen gescheiten dritten Monitor - oder besser noch zwei anstaendig grosse.....
     
  4. #3 SiiXCoRe, 12.08.2012
    SiiXCoRe

    SiiXCoRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @xandros:
    Aber es würde gehen und wie heißen so Programme weil ich hab kein Geld für weitere 2 große Bildschirme :(
     
  5. #4 xandros, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Monitore sind inzwischen billiger als derartige Software!
    Und weil es dafuer fast kaum noch Einsatzszenarien gibt, findest du auch nicht mehr sonderlich viele Anbieter dafuer.

    Eine weniger verlaessliche/stabile Loesung nennt sich z.B. ZoneScreen. About ZoneOS
    (Wird als Freeware angeboten, sonderlich viel solltest du davon aber nicht erwarten.)
    Kostenpflichtig (Guenstigversion) ist z.B. MaxiVista MultiMonitor http://www.maxivista.com/de/ bei dem ich lediglich mal ein paar Tests unter WXP laufen hatte und nicht wirklich begeistert war. (Bilduebertragung war zu langsam und verzoegert)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop als externen Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop als externer monitor

    ,
  2. laptop bild einspeisen

    ,
  3. notebook als dritten monitor

    ,
  4. zweites notebook als externer monitor,
  5. notebook bildsignal extern einspeisen,
  6. f,
  7. notebook bildsignal einspeisen,
  8. laptop als externen monitor verwenden,
  9. zweites notebook als bildschirm nutzen 2012,
  10. notebook als externen bildschirm,
  11. laptop bildschirm einspeisen
Die Seite wird geladen...

Laptop als externen Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...