Laptop als Bildschirm an externen Pc anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Ichbines, 06.03.2010.

1. #1 Ichbines, 06.03.2010
    Ichbines

Ichbines Neuer Benutzer

Servus liebe Forumler,

Ich hoffe dass das Unterforum für meine Frage das richtige ist.
    Frage:

Ich nehm bei mir zuhause Musik auf und möchte mein apple Laptop als externes Gerät benutzen und zwar möchte ich auf dem Bildschirm sehen was "in" dem Stand Pc passiert UND möchte auch z.B. die Record taste drücken also auch das was "in" dem Stand PC passiert mit meinem MacBook steuern. Verstanden??
    Falls ja: Geht das mit der heutigen Technik oder ist das eher vollkommen unrealiserbar??

Hoffe auf schnelle antworten:)

lg

Ichbines:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Wäre besser im Appleforum aufgehoben, wenn ein Mod hier vorbeischaut, kann er ja mal schieben.

Also du willst quasi die Inhalte von dem Stand-Pc (windows?) auf dem Macbook ansehen (Intel?).

So ohne weiteres geht das nicht, das geht nur beim aktuellen iMac, dass der Bildschirm Ausgang (im iMac Fall miniDisplay Port) auch als Eingang genutzt werden kann.

Es gibt aber ein Programm namens "Screensrecycler" womit man Bildschirminhalte zwischen Mac und Mac und sogar zwischen Mac und Pc teilen kann.

ScreenRecycler

Du brauchst dafür die 2 Programme die unter der Website angegeben sind und ein Ethernetkabel. Da gibts aber unter "Video" noch ein kleines Filmchen dazu, wie du das bewerkstelligst.

Thema: Laptop als Bildschirm an externen Pc anschließen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac mini an laptop anschließen

,
  2. externen pc an laptop anschließen

,
  3. macbook an pc anschließen

,
  4. laptop bildschirm an pc anschließen,
  5. externen pc laptop anschließen,
  6. laptop monitor am pc anschließen,
  7. macbook an pc anschliessen,
  8. mac mini an notebook anschließen,
  9. notebook als monitor am pc anschließen,
  10. macbook laptop an lg monitor anschließen,
  11. laptop als bildschirm für apple,
  12. externen rechner an laptop anschliesen,
  13. mac bildschirm an pc anschließen,
  14. apple laptop bildschirmgröße,
  15. screen recycler ethernetkabel,
  16. laptop als bildschirm an pc anschließen,
  17. pc an laptop monitor anschließen,
  18. apple laptop an bildschirm anschließen,
  19. ibm thinkpad an mac anschließen,
  20. lapoop als bildschirm für externen rechner nutzen,
  21. pc wiedergabequelle laptop anschließen,
  22. laptop monitor externes gerät anschliessen,
  23. apple anschließen an laptop,
  24. macbook als monitor an pc anschließen,
  25. kann ich einen externen rechner am laptop anschließen
Die Seite wird geladen...

Laptop als Bildschirm an externen Pc anschließen?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...