Laptop-Alles dunkel.

Diskutiere Laptop-Alles dunkel. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alles zusammen... Ich hab mir vor knapp 4 Jahren ein eMachines e725 gekauft und bis jetz war alles in Ordnung aber vor paar Tagen als ich...

1. Moga16

Moga16 Neuer Benutzer

Hallo alles zusammen...
    Ich hab mir vor knapp 4 Jahren ein eMachines e725 gekauft und bis jetz war alles in Ordnung aber vor paar Tagen als ich mein Laptop angemacht hab war alles dunkel ich konnte nicht sehen. Ich hab dann mit einer Taschenlampe raufgeleuchtet und ich konnte ein kleines bisschen was erkennen.
    Kann mir einer vielleicht sagen woran es liegen könnte? Und wie ich das wieder hin kriege? Mir wurde gesagt das ich den ganzen Monitor auswechseln muss. Aber ich weiß nicht woher ich einen neuen kriege... =/
    Bitte helft mir.

MfG
    Moga16

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da ist die Hintergrundbeleuchtung oder die Ansteuerung dazu (Inverter) ausgefallen, vielleicht handelt es sich aber auch um einen Aderbruch im Monitorkabel.
    Laß es von einer Werkstatt prüfen.

4. #3 xandros, 11.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eMachines = Acer......
    Displays bekommt man (wenn man die Original-Ersatzteilnummer vom Display abliest) direkt ueber Fachhandelstpartner von Acer/eMachines, vom Hersteller selbst oder aus der Bucht (meist aus HongKong).
    Da auf dem Display mit Taschenlampe aber etwas erkennbar ist, wird es wie heinzl schon sagte die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter sein. Beides duerfte man ebenfalls aus o.g. Quellen beziehen koennen.

Thema: Laptop-Alles dunkel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emachines e725 bildschirm dunkel

,
  2. emachines e725 display dunkel

,
  3. emachines e725 bildschirm

,
  4. emachines e725 display schwarz,
  5. emachines e725 schwazer bildschirm,
  6. notebook inverter ansteuerung,
  7. emachine e725 bleibt schwarz,
  8. emachines laptop bildschirm schwarz,
  9. emachines laptop bildschirm bleibt schwarz,
  10. emachines bildschirm bleibt schwarz,
  11. acer emachines e725 display schwarz,
  12. acer emachines bildschirm bleibt dunkel,
  13. emachines Display ist ganz.dunkel ,
  14. e725 display sehr dunkel,
  15. acer emachines bildschirm schwarz,
  16. emachines e725 display bleibt dunkel,
  17. linux für emachines e725,
  18. monitor vom emachines laptop wird schwarz,
  19. emachines e 725 hintergrundbeleuchtung,
  20. emachines e725 schwarzer bildschirm,
  21. emachines monitor dunkel,
  22. emachines e725 bildschim geht nicht auf,
  23. emachines schwarzer bildschirm,
  24. emachine e725 bleibt dunkel,
  25. emachines bleibt der bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Laptop-Alles dunkel. - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...