Laptop Akku

Diskutiere Laptop Akku im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich besitze einen ACER Laptop (Aspire 1355 LC) und habe mir einen neuen Akku dafür besorgt, aber nicht im Geschäft für 180 Euro, sondern im...

  1. #1 pcfritz, 10.09.2008
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze einen ACER Laptop (Aspire 1355 LC) und habe mir einen neuen Akku dafür besorgt, aber nicht im Geschäft für 180 Euro, sondern im Internet für 80 Euro (Firma aus Nürnberg). Auf der Unterseite steht "Made in CHINA".
    Muss ich nun davon ausgehen, dass der Akku Schrott ist oder explodiert??
    Es ist genau der empfohlene Typ , auch das CE-Zeichen ist drauf.

    Falls ein Akku Schaden nimmt und brennt, wann geschieht dies? Beim Aufladen oder beim Akkubetrieb???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ka ob der akku nun abbrennt oder nicht aber ob der nun aus china, taiwan ... ist glaube ziemlich egal. Und wenn der akku der richtige typ ist dann wird der glaube auch passen.
     
Thema:

Laptop Akku

Die Seite wird geladen...

Laptop Akku - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...