Laptop: Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von patz223, 13.07.2009.

1. #1 patz223, 13.07.2009
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo, Forengemeinde...

Hab ein großes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich vollen Akku habe, läuft das NB nur noch ca. 10 Minuten. Das Problem äusert sich wie folgt: Bis 70% Restleistung läuft der Laptop 10 Minuten und dann geht es von einem Schlag auf den anderen. Ich habe zuvor noch 70% Restladung gehabt, und innerhalb 10 Sekunden geht diese auf 0% runter und der Laptop geht aus.

Das alles ging von einem Tag auf den anderen... Vorher hielt er noch ne Stunde circa. Und jetz hab ich das Problem.

Kann ja nur daran liegen das der Akku defekt ist oder kann es auch was am Laptop direkt sein?

MFG Patz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich würd sagen :

Wen Garantie drauf ist wieder einschicken zur Reparatur
    Wen nicht mal ein Billiges nachgebautes Akku kaufenfür 10-20€ (Weis ja nicht was fürn lappi das is) und wen es dan lange hält Sprich der akku war Kaputt dan evtl. ein paar euro mehr Investieren und ein Orginales neues kaufen :zzwhip:

€ Sollte normaler weise ins Notebook Forum - - - Wie alt ist dein Laptob c.a?

4. #3 FixedHDD, 13.07.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ein billigen Akku kaufen ist lebensmüde.

Den zerfetzt es dir unter der Nase und dein Laptop wird mit in den Tod gerissen.
    Könnt ihr ja mal bei Youtube nach Videos suchen.

Diese akkus werden von unterbezahlten und schlecht ausgebildeten Mitarbeitern in irgendeiner Chinesischen provinz hergestellt und werden so hier für billich verscheuert

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Werden sie nicht, FixedHDD ,das sind meist guterhaltene,reanimierte Akku's.
    Dennoch würde ich sie nicht nehmen,die Haltbarkeit ist schlechter, als bei
    namhaften Billigakku's.
    Im Übrigen kommen viele Akku's aus Taiwan & Co.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop: Akku kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop akku kaputt

,
  2. akku kaputt laptop

,
  3. laptop batterie kaputt

,
  4. notebook akku defekt,
  5. laptop akku defekt,
  6. akku laptop kaputt,
  7. akku vom laptop kaputt,
  8. laptopakku kaputt,
  9. akku beim laptop kaputt,
  10. notebook akku kaputt,
  11. akku defekt laptop,
  12. Laptop-Batterie,
  13. akku im laptop kaputt,
  14. akku am laptop kaputt,
  15. laptop akku kaputt?,
  16. laptop akku ist kaputt,
  17. akku vom einen tag auf den anderen kaputt,
  18. laptop akku von einem auf den anderen tag kaputt,
  19. sony laptop akku von heute auf morgen kaputt,
  20. akku kaputt am laptop,
  21. laptop akku schnell kaputt,
  22. laptop batterieanzeige kaputt,
  23. notebook akku kaputt inerhalb von einen tag,
  24. wie kann ich wissen laptop batterie defekt,
  25. von leptop akku kaputt
Die Seite wird geladen...

Laptop: Akku kaputt? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...