Laptop 700€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von bruce0089, 20.10.2010.

1. #1 bruce0089, 20.10.2010
    bruce0089

bruce0089 Erfahrener Benutzer

Hey alle zusammen,
    Ich suche einen Laptop, also nicht ich aber eine Kumpel von mir will sich ein laptop kaufen für maximal 750€. Er soll auch zum Spielen dienen.
    Findet man da etwas für diesen Preis?
    danke schonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also das Thema (Laptop und Zocken) soll nicht wieder lang und breit diskutiert werden. Laptops sind nicht für das Spielen konzpiert sondern zum Arbeiten. Man hat einfach bei den heutigen Anforderungen der Games keinen Spaß mit Onboard Grafikchips. Und wenn es eine echte Graka sein soll, die auch noch einen eigenen Arbeitsspeicher hat, wird es teuer.
    Aber egal. Von HP und Acer rate ich ab. Sony ist zu teuer und man bezahlt den Namen. Meine Empfehlung: Toshiba oder Asus.

4. #3 bruce0089, 20.10.2010
    bruce0089

bruce0089 Erfahrener Benutzer

er will nicht alles auf max details spielen er will nur spielen ohne laggs...

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Aber da fängt es doch schon an :)
    Ich bin ja auch immer dagegen, alle Spiele auf Ultrahoch zu spielen, aber etwas Freude sollte es schon bringen. Wenn er wirklich gerne spielt und den Rechner nur dafür kaufen will, sollte er an einen Desktop denken. Da bekommt er auch für 700 Euro ein dem Laptop weit überlegenen PC.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema:

Laptop 700€

Die Seite wird geladen...

Laptop 700€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...