laptop ~700 euro

Diskutiere laptop ~700 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich brauche für mein Studium einen neuen Laptop. Dieser sollte um die 15" groß sein und wenn möglich eine akku laufzeit mit mind 4std....

1. #1 commander_5000, 06.09.2013
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hey,
    ich brauche für mein Studium einen neuen Laptop.
    Dieser sollte um die 15" groß sein und wenn möglich eine akku laufzeit mit mind 4std. Gewicht ist relativ unwichtig da ich mehr oder weniger in der Uni wohne und somit die Laufwege kurz sind. Auch sollte der Laptop gut fähig sein Games wie League of Legends, CoH 2, MoH und Diablo in annehmbarer Qualität abuspielen. Also kommt ein Ultrabook für mich nicht in Frage.
    Freue mich über jeglichen Vorschlag,
    mfg commander
    edit: optisches Laufwerk sollte auch inklusive sein, OS nicht zwingend notwendig

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.09.2013
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

"push" 10 Zeichen

Thema:

laptop ~700 euro

Die Seite wird geladen...

laptop ~700 euro - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...