Laptop 700-800€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 17.03.2010.

1. #1 FreakyFanky, 17.03.2010
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hoi,
    ich suche einen Laptop, der noch einigermaßen Spiele wie MW2 oder Battlefield BC2 verträgt. Preislich sollte er bei 700 oder maximal 800€ liegen.

Habe hier mal ein paar Vorschläge:

Notebooks Samsung R580 i5 Hawk

Notebooks Packard Bell LJ75 [17"Zoll mit Core i5]

Notebooks ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]

Tendiere momentan zu dem Asus wegen Win7 64 Bit Premium und der Grafikkarte.

Wäre nett, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte, bzw sogar ganz andere Vorschläge hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich würde auch den Asus nehmen,wegen der Graka.:D

Thema:

Laptop 700-800€

Die Seite wird geladen...

Laptop 700-800€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...