laptop 700-1000€

Diskutiere laptop 700-1000€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi Hätte gerne eine kaufberatung von euch ;) Also will mir demnächst ein Laptop kaufen um Spiele zu spielen und im Internet zu surfen. Das...

1. #1 steegman, 18.08.2008
    steegman

steegman Benutzer

Hi

Hätte gerne eine kaufberatung von euch ;)

Also will mir demnächst ein Laptop kaufen um Spiele zu spielen und im Internet zu surfen. Das Laptop sollte möglichst nicht mehr als 950€ kosten und sollte gut geignet für Spiele sein , außerdem schön schnell ;).

In richtung Festplatte muss es nicht mehr als 200Gb haben.
    Und 17Zoll wäre auch nicht schlecht.

So es wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich das Notebook möglichst kostengünstig bekomme und nicht viel versandkosten bezahlen muss.

Lg Steegman =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steegman, 20.08.2008
    steegman

steegman Benutzer

4. #3 Dark_Mod, 21.08.2008
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

Hi,
    hmmh, also um ehrlich zu sein, ich halte nicht soviel von der Grafikkarte für den Preis. Wenn du damit spielen willst, sollte meines Erachtens schon ein 8600Gt sein. Ist in der Preisklasse (ca. 950€) auch noch drin. Bis jetzt habe ich schon viel vom XPS M1530 von Dell. Hat allerdings nur 15,4". Ein Bekannter hat sich das jetzt gekauft gehabt, der ist rundum zufrieden damit. Aber um ehrlich zu sein, das ist Anwender abhängig. Also ich muss mir Notebooks immer zuvor anschauen, mal kurz was mt tippen,... geht leider nicht bei jedem Notebook.
    Habe jetzt momentan leider nicht wirklich den Durchblick bei 17" Geräten.
    Aber als gute Anlaufstelle kann ich dir Notebookcheck empfehlen. Die haben größtenteils gute Testberichte zu fast allen Geräten.

Hoffr konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
    Gruß Dark

Thema:

laptop 700-1000€

Die Seite wird geladen...

laptop 700-1000€ - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...