Lappy bzw bildschirm geht aus

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Thenos, 20.09.2009.

  1. Thenos

    Thenos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also leuts...zuhörn^^

    Ich habn kumpel..der hat sich letzenz nen neuen lappy zugelegt. Das letze mal alsich vorbei geschaut hab musstich erst mal paar einstellung vornehmen, vorallem die grafiktreiber fehlten. Das alles aufgrund der tatsache das sein lappy teilweise immer abgekackt ist...aber nicht in der normalen vorm von bluescreen und aus oder gleich aus sondern der bildschrim ging einfach aus....er war zwar immernoch an aber die eitung war auf 0. Das ganze immer dann wen er spiele starten bzw in server einloogn wollte oder z.b. die eigenschaften von systemsteuerung bearbeiten wollte. Eig ein vorgang der nicht viel Speicher braucht oder so. trotzem isser abgeschmiert. Wen ihr mir irgendwie weiter helfen könnt gebt bescheid. Hier sin die Daten vom lappy:


    Betriebsystem: Windows Vista Home Basic (6.0, Buil 6001)
    Systemhersteller: devo
    Systemmodel: wortmann
    Bios: Bios Revision: 1.00.12WO
    Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4200 @2.00GHz (2PCUs), ~2.0GHz
    Speicher: 3068 MB Ram
    Direct X 10

    Graka: NVIDIA GeForce 9300M GS


    Ist eig ganz ok son ding...hat so um die 600 euro gekostet. Wobei genau das prob ist weisich leider auch nicht.

    Pls help wen ihr könnt ^^ danke im Voraus.

    MFG Thenos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das Gerät hat doch bestimmt noch Garantie. Ohne viel daran herum zu basteln auf diesem Wege probieren. Wenn es kein Hardware Problem ist mit evtl. einer Recovery CD den PC zurücksetzen. Daten natürlich vorher sichern.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Lappy bzw bildschirm geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios revision: 1.00.12wo

Die Seite wird geladen...

Lappy bzw bildschirm geht aus - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...