Lapptop Entscheidungshilfe...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Koehler, 08.02.2010.

1. #1 Dr.Koehler, 08.02.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich brauch für meine Frau ein Lappi bis ca. 500 Euro...

Ich find diesen schon mal garnicht schlecht..

Was haltet Ihr davon ??

Zwar Haubtsächlich zum Arbeiten sprich Powerpoint, Exel und so aber Ich lege ein bischen wert auf eine halbwegs vernünftige Graka da Ich mir hin und wieder das Ding mal leihen möchte um kleinere Spiele zu Spielen...

Wlan Standard N ist Zuhause vorhanden...

Heiko4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sieht nicht schlecht aus. LED Blacklight Bildschirm. Hochglänzend ist aber ein Nachteil. Damit wirst du auf dem Balkon nichts sehen.

Ansonsten, AMD (top, bin Intelgegner), Grafikkarte Durchschnitt aber reicht für kleinere Games

Kritikpunkt. Windows Vista.

4. #3 stockcarpilot, 08.02.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 Dr.Koehler, 09.02.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Erstmal vielen dank für die Antworten...

@Leonixx - Ich hab Irgendwo gelesen das bei Neuen Asus Notebooks ein Gutschein für Win 7 beiligt

Es muss kein Asus sein fallst jemand ein Vorschlag machen möchte , her damit.

Bin nicht unbedingt Notebookfan hab also nicht so die Kenne.

Danke

heiko

6. #5 Leonixx, 09.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wäre es mit Samsung? Für den Preis wirst du eh keinen leistungsfähigen Grafikchip bekommen. Für einfache Spiele reicht diese auch aus.

Samsung würde ich persönlich bevorzugen. Sehr laufruhig, zuverlässig und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Hier z.B.

Notebooks Samsung R730 T4300 Nukon

Der Gutschein bei Asus ist lediglich ein Upgrade, was immer die schlechteste Lösung ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dr.Koehler, 09.02.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ist der Intel chip Leistungfähiger als der Ati chip ??

9. #7 Leonixx, 10.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Lapptop Entscheidungshilfe...

Die Seite wird geladen...

Lapptop Entscheidungshilfe... - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  3. Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D

Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D: Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming/Editing Rechner (!) Wegen Schulischen Problemen (^^) hat sich der Computerkauf etwas verschoben und ich...
  4. Entscheidungshilfe - AMD oder INTEL

Entscheidungshilfe - AMD oder INTEL: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten CPU, die auch leistungsfähig ist und auch nicht schon wieder nächstes Jahr zu schwach ist. Dann...
  5. Entscheidungshilfe beim CPU Kauf benötigt

Entscheidungshilfe beim CPU Kauf benötigt: Hallo Leute, kenne mich nicht so gut mit den ganzen neuen Hardwarekomponenten im PC aus, vor allem welche jetzt die besseren sind und welche...