Lappie/Desktop

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Junk, 18.09.2007.

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe eine Frage

    Mein Desktop PC:

    AMD X2 4600+ 2,4Ghz Dual Core
    1024MB DDR-2RAM
    Nvidea Geforce 7300GT 320MB RAM
    900GB HDD Speicherplatz
    Früher Vista HP, jetzt: Windows XP Proffesional SP2

    Laptop Kumpel

    Intel Duo Dual Core 2,4Ghz
    2048MB RAM
    Geforce 7600go 512MB
    160GB HDD
    Windows Vista Home Premium

    Nun meine frage, ist ein sehr grosser unterschied bei spielen? Welcher von denn beiden ist stärker.
     
  2. #2 Blaxxun, 18.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was ihr für Spiele zockt. Aber ich kann dir sagen wenn ihr 4 Stunden Wc3 spielt, die selbe Map, dann wirst du nichts mehr machen können, dein Freund vllt. noch ein bisschen was, liegt am RAM.

    Also nenn mal ein paar Spiele
     
  3. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Metal of Honor Airbone, CSS, Call of duty 2
     
  4. #4 michael_mitti, 21.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen das ein PC immer besser als ein Laptop zum gamen ist. (bessere Kühlung) Finde ich.
     
  5. #5 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also der lappi wie ich sehe ist besser
    aber zum zoken würde ich ehr nen Desktop Pc nehmen ;)
     
Thema:

Lappie/Desktop

Die Seite wird geladen...

Lappie/Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...