Lappi geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ChazysGirl, 29.12.2007.

1. #1 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

ChazysGirl Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein ziemlich großes Problem. Als ich heut meinen Lappi hochfahren wollte, fuhr er nicht hoch. Die "In Betrieb" Leuchte, leuchtet zwar kurz auf, als würde er hochfahren wollen, aber geht nach ca. 3 Sekunden wieder aus. Erst dachte ich, der Akku wäre leer, ist er aber nicht gewesen.. hatte ihn einige Zeit laden lassen, tat sich aber immer noch nichts.
    Zu bemerken ist vllt noch, dass der Lappi vllt grade mal 4 Monate alt ist.

Nun die Frage ist jetzt, was könnte das sein? Ich bin wirklich total aufgelöst und weiß nicht was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ;(

Lg ChazysGirl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du nochmal alle Kabel geprüft ? hast du ihn über Akku Betrieb oder Strom ?

4. #3 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

Ja habe ich mehrmals überprüft.Also beim Lappi leuchtet die Akkuleuchte, also das der Akku geladen wird, und am Netzkabel auch.. Ich hab ihn über Strom.

5. #4 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

Eventuell etwas neues angeschlossen oder ist dir dort eine Flüssigkeit rübergelaufen oä ? Irgendwelche Veränderungen ?

6. #5 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

Nein nichts von dem. Alles so wie immer! Es ist nur das Netzkabel angeschlossen

7. #6 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

Hast du noch Garantie auf dem Laptop? kommt denn gar kein Bild oder ähnliches ? ein Geräusch,Fehlermeldung ?

8. #7 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

Ich weiß nicht wegen der Garantie. Es kommt kein Bild, keine Fehlermeldung kein Geräuscht nichts.,. Es blinkt nur kurz die Leuchte !

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

Stromzufuhr auch nichts verändert nehm ich mal an. Hast du denn wichtige Daten auf der Festplatte ? wenn nein würd ich ihn einschicken und überprüfen lassen oder mich an Support vom Hersteller wenden.

11. #9 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

Sicherlich sind da wichtige Dateien drauf. Man hat mir gesagt das es nen Virus sein könnte.. also muss wohl dann formatiert werden.. GIbt sicher keine Möglichkeit die Daten zu sichern?

Thema: Lappi geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lappi geht nicht mehr an

,
  2. mein lappi geht nicht mehr

,
  3. mein lappi geht nicht mehr AN

,
  4. www.modernboard.de 54479-lappi-geht-mehr,
  5. warum geht mein lappi nicht mehr an?,
  6. lappi geht nicht an,
  7. neuer lappi geht nicht mehr an,
  8. lappi startet nicht,
  9. mein lappi geht nicht an,
  10. lapi startet nicht,
  11. lappi geht nicht mehr an.,
  12. laptop geht nach msn verneuerung nicht mehr an,
  13. der lappi geht nit mehr an woran liegt das,
  14. lappi geht nicht mehr an warum?
Die Seite wird geladen...

Lappi geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...