Lappi geht nicht mehr an

Diskutiere Lappi geht nicht mehr an im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein ziemlich großes Problem. Als ich heut meinen Lappi hochfahren wollte, fuhr er nicht hoch. Die "In Betrieb" Leuchte, leuchtet...

  1. #1 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

    ChazysGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein ziemlich großes Problem. Als ich heut meinen Lappi hochfahren wollte, fuhr er nicht hoch. Die "In Betrieb" Leuchte, leuchtet zwar kurz auf, als würde er hochfahren wollen, aber geht nach ca. 3 Sekunden wieder aus. Erst dachte ich, der Akku wäre leer, ist er aber nicht gewesen.. hatte ihn einige Zeit laden lassen, tat sich aber immer noch nichts.
    Zu bemerken ist vllt noch, dass der Lappi vllt grade mal 4 Monate alt ist.

    Nun die Frage ist jetzt, was könnte das sein? Ich bin wirklich total aufgelöst und weiß nicht was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ;(

    Lg ChazysGirl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du nochmal alle Kabel geprüft ? hast du ihn über Akku Betrieb oder Strom ?
     
  4. #3 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

    ChazysGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich mehrmals überprüft.Also beim Lappi leuchtet die Akkuleuchte, also das der Akku geladen wird, und am Netzkabel auch.. Ich hab ihn über Strom.
     
  5. #4 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell etwas neues angeschlossen oder ist dir dort eine Flüssigkeit rübergelaufen oä ? Irgendwelche Veränderungen ?
     
  6. #5 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

    ChazysGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts von dem. Alles so wie immer! Es ist nur das Netzkabel angeschlossen
     
  7. #6 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch Garantie auf dem Laptop? kommt denn gar kein Bild oder ähnliches ? ein Geräusch,Fehlermeldung ?
     
  8. #7 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

    ChazysGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wegen der Garantie. Es kommt kein Bild, keine Fehlermeldung kein Geräuscht nichts.,. Es blinkt nur kurz die Leuchte !
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stromzufuhr auch nichts verändert nehm ich mal an. Hast du denn wichtige Daten auf der Festplatte ? wenn nein würd ich ihn einschicken und überprüfen lassen oder mich an Support vom Hersteller wenden.
     
  11. #9 ChazysGirl, 29.12.2007
    ChazysGirl

    ChazysGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich sind da wichtige Dateien drauf. Man hat mir gesagt das es nen Virus sein könnte.. also muss wohl dann formatiert werden.. GIbt sicher keine Möglichkeit die Daten zu sichern?
     
Thema: Lappi geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lappi geht nicht mehr an

    ,
  2. mein lappi geht nicht mehr

    ,
  3. mein lappi geht nicht mehr AN

    ,
  4. www.modernboard.de 54479-lappi-geht-mehr,
  5. warum geht mein lappi nicht mehr an?,
  6. lappi geht nicht an,
  7. neuer lappi geht nicht mehr an,
  8. lappi startet nicht,
  9. mein lappi geht nicht an,
  10. lapi startet nicht,
  11. lappi geht nicht mehr an.,
  12. laptop geht nach msn verneuerung nicht mehr an,
  13. der lappi geht nit mehr an woran liegt das,
  14. lappi geht nicht mehr an warum?
Die Seite wird geladen...

Lappi geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....