Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41.

Diskutiere Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle, Nen bissl spät aber ich veruche seit Stunden meine neue Webcam anzukriegen. Das Gerät wird im Geräte-Manager nicht gefunden, und der...

  1. #1 Mala Krolewna, 07.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Nen bissl spät aber ich veruche seit Stunden meine neue Webcam anzukriegen.
    Das Gerät wird im Geräte-Manager nicht gefunden, und der Treiber wurde anscheinend nicht richtig installiert.
    Und dann sagt er mir Fehlercode 41 "[/font][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden.(Code 41)."
    Hilfe?
    [/font]:pinch:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    welches betriebssystem benutzt du?
     
  4. #3 Mala Krolewna, 07.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP :D
    Auf der Packung steht das es kompatibel mit XP und Vista ist. :skeptisch:
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch mit anderen USB - Geräten ähnliche probleme?

    Schließt du die Cam über einen externen hub an, über den card reader oder wie?
     
  6. #5 Mala Krolewna, 08.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei den anderen Geräten hab ich keine Probleme.
    Die werden angezeigt. Ich schließe die Cam hinten am PC an. Und habs auch schon vor vesucht, aber sie wird nicht angezeigt.
     
Thema: Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laplace webcam

    ,
  2. laplace cam für win7?

    ,
  3. webcam laplace driver

    ,
  4. webcam treiber kann nicht installiert werden,
  5. webcam treiber kann nicht installiert werden da webcam nicht gefunden wird,
  6. laplace usb webcam treiber,
  7. warum geht die laplace webcam nicht,
  8. laplace web cam,
  9. treiber laplace,
  10. Laplace webcamera,
  11. laplace treiber,
  12. camera treiber konnte nicht installert werden,
  13. webcam laplace,
  14. treiber Laplace vista,
  15. laplace cam wird nicht erkannt vista
Die Seite wird geladen...

Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41. - Ähnliche Themen

  1. Hinweis auf ADDISON Fehlercode 2523

    Hinweis auf ADDISON Fehlercode 2523: Hallo ADDISON-Anwender Ich hatte auch den Fehlercode 2523 und ADDISON bzw. die Kanzlei konnte mir nicht helfen. Der Fehler trat auf, nachdem mich...
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...