Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mala Krolewna, 07.08.2009.

  1. #1 Mala Krolewna, 07.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Nen bissl spät aber ich veruche seit Stunden meine neue Webcam anzukriegen.
    Das Gerät wird im Geräte-Manager nicht gefunden, und der Treiber wurde anscheinend nicht richtig installiert.
    Und dann sagt er mir Fehlercode 41 "[/font][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden.(Code 41)."
    Hilfe?
    [/font]:pinch:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    welches betriebssystem benutzt du?
     
  4. #3 Mala Krolewna, 07.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP :D
    Auf der Packung steht das es kompatibel mit XP und Vista ist. :skeptisch:
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch mit anderen USB - Geräten ähnliche probleme?

    Schließt du die Cam über einen externen hub an, über den card reader oder wie?
     
  6. #5 Mala Krolewna, 08.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei den anderen Geräten hab ich keine Probleme.
    Die werden angezeigt. Ich schließe die Cam hinten am PC an. Und habs auch schon vor vesucht, aber sie wird nicht angezeigt.
     
Thema: Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laplace webcam

    ,
  2. laplace cam für win7?

    ,
  3. webcam laplace driver

    ,
  4. webcam treiber kann nicht installiert werden,
  5. webcam treiber kann nicht installiert werden da webcam nicht gefunden wird,
  6. laplace usb webcam treiber,
  7. warum geht die laplace webcam nicht,
  8. laplace web cam,
  9. treiber laplace,
  10. Laplace webcamera,
  11. laplace treiber,
  12. camera treiber konnte nicht installert werden,
  13. webcam laplace,
  14. treiber Laplace vista,
  15. laplace cam wird nicht erkannt vista
Die Seite wird geladen...

Laplace Webcam funktioniert nicht. Treiber kann nicht installiert werden. Fehlercode 41. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...