Lapi neue software

Diskutiere Lapi neue software im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht dan hoffe ich dennoch das ihr mir helfen könnt habe ein hp lepi mit vista drauf...

1. #1 KillerAffe, 13.03.2008
    KillerAffe

KillerAffe Guest

hi leute
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht dan hoffe ich dennoch das ihr mir helfen könnt
    habe ein hp lepi mit vista drauf ich ca. 1 jahr alt jetzt
    die vista software nervt mich und wollte jetzt windows xp drauf machen aber vista erlabt es nicht
    jetzt meine frage wie bekomm ich windows xp drauf????
    ich würde mich über euhre hilfe freuen

ich danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

von der xp cd booten.
    dann im setup die alte partition von xp löschen und neu anlegen lassen.
    windows xp wird installiert und fertig.

vorher die daten retten, die du noch benötigst.

4. #3 KillerAffe, 13.03.2008
    KillerAffe

KillerAffe Neuer Benutzer

danke für die schnelle antwort

5. #4 Ostseesand, 13.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kein problem.
    hier noch eine kleine hilfe----->klick

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lapi neue software

Die Seite wird geladen...

Lapi neue software - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...