Lapetop Kaufempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von PCFreakyAlex, 02.01.2011.

  1. #1 PCFreakyAlex, 02.01.2011
    PCFreakyAlex

    PCFreakyAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Vom Geschäft aus habe ich nun auch noch den Auftrag bekommen einen Lapetop für mich zu kaufen. Ich selbst arbeite in einer Maschinenbaufirma.

    Mein Scheff sagte maximal 400 Euro darf er kosten.

    Benötigen tu ich ihn für Großteils zum Bilder verwalten, Office , und eventuel CS4 :)

    Ich hoffe ihr habt vorschläge!

    Mfg
    PS er sollte wen es geht 15 zoll +- ein bisschen haben..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hier,wie wäre es damit?
    Kostet keine 400€,daß freut sicher Dein Chef.
     

    Anhänge:

Thema:

Lapetop Kaufempfehlungen

Die Seite wird geladen...

Lapetop Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

    Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Headset/Standmikro Kaufempfehlung

    Headset/Standmikro Kaufempfehlung: Hi Leute, ich muss demnächst für schulische Zwecke einige Tutorials machen, die einiges fürs Abi zählen. Dazu brauch ich jetzt noch ein...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

    Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Gaming Monitor Kaufempfehlung

    Gaming Monitor Kaufempfehlung: Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster...