Lansignal auf com weitersenden ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gixxer, 19.04.2007.

1. gixxer

gixxer Guest

Hi, also ich möchte auf das steuergerät meines motorrads eine neue software aufspielen. software dafür habe ich auch schon. nur kann ich das steu dergerät leider nur per lankabel verbinden. wenn ich das motorrad laufenlasse bekommt die lankarte auch ein signal. bei der software kann ich aber nur aus com 1-8 auswählen. brauche da dringend hilfe, bitte.

danke grüße matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lansignal auf com weitersenden ???

Die Seite wird geladen...

Lansignal auf com weitersenden ??? - Ähnliche Themen

1. Com-Board.net im neuem Glanz!

Com-Board.net im neuem Glanz!: [IMG] Hallo Modernboard, Ich möchte euch mal mein Projekt Com-Board.net vorstellen, Com-Board.net ist eine Computer-Community Neues: Wir haben...
  2. Com-Board.net - Das Forum rund ums Thema Computer

Com-Board.net - Das Forum rund ums Thema Computer: Hallo Modernboard, Ich möchte euch mein PC-Forum vorstellen, es heißt Com-Board und hat inzwischen 20 Mitglieder. Ich und ein Freund haben das...
  3. Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's

Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's: Hallo, ich wollte mal mein neues PC-Forum vorstellen. Wir sind Com-Board.net. Über uns: Wie lange gibts uns schon? Uns gibts es erst seit dem...
  4. Virtuelle Com-Ports löschen

Virtuelle Com-Ports löschen: Bei mir sind die Com-Ports 1-12 belegt. 1, 2 und 10 sind bekannt womit. Den Rest würde ich gerne löschen. Wie kann ich das amchen? Hab im...
  5. Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem

Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem: Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem mein neuer PC hat keine com-Anschlüsse und ausserdem benutze ich DSL um ins netz zugehen. Mein...