langsammes system

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bushwick, 14.09.2007.

  1. #1 bushwick, 14.09.2007
    bushwick

    bushwick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen,
    ich habe mir einen neuen rechner gebaut,
    prozz e 685o, graka xfx 8800 gtx, 4 giga speicher g.ei..l. black dragon,
    msi platinum board und eine raptor platte.
    betriebssystem ist vista ultimate 64 bit.

    allerdings beim mad onion benchmark test ereiche ich nur 8700 pubkte
    und bin laut vergleich das langsamste system it gleichen komponenten.

    habt ihr irgendwelche tips zum bios, overclocking oder vist speed tips ?

    mfg
    thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja beim overclocken kann ich nur riva tuner empfehlen. aber sei vorichtig - brennt schnell durch. taste dich in 10mhz schritten vorwärts.

    im bios kann man nich die grka leistung einstellen, wenn du das meinst.

    GRuß FixedHDD
     
  4. #3 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG! mit dem einstellen musst du echt vorsichtig sein, das kann schneller gehen, als du denkst!
     
  5. #4 bushwick, 15.09.2007
    bushwick

    bushwick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wolte eigentlich auch nur mal wissen, wieso mein system so ein langsamen benchmark hat,
    ich habe mal gehört das es vista tuning tips gibt, die es annähernd so schnell machen wie xp, weil unter xp habe ich 3000 benchmark mehr.
    aber das mit dem takten werde ich auch mal versuchen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

langsammes system

Die Seite wird geladen...

langsammes system - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...