Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Diskutiere Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;) Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III...

  1. fuel

    fuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;)
    Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III rausgekramt. Sie liesen sich auch einwandfrei starten unter XP, jedoch wenn ich das Rennen starten will, läuft alles wie in Zeitlupe.
    Es ist kein stocken, es läuft alles eben extrem langsam.
    Ein weiteres Beispiel: Wenn vorm Start "3 - 2 - 1 - Los" gesprochen wird, ist zB zwischen "3" und "2" ca. 4 Sekunden Pause :D
    Das ist bei beiden Spielen so! Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Danke, FUEL!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.03.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du zufällig Software-Rendering ?

    Grüße
     
  4. #3 Gravity, 30.03.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    daran hab ich grade auch gedacht musst mal bei nfs 3 direct3d einstellen unter 3dsetup
    der labert zwar irgendwas mit irgend nem fehler dann aber ok klicken und starten sollte funzen.
    und zu NFS 2SE hab ich selber läuft bei mir unter XP nich startet nicht mal muss das auf meinem alten 350mhz rechner zocken :p
     
Thema:

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Die Seite wird geladen...

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...