Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Diskutiere Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;) Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III...

1. fuel

fuel Neuer Benutzer

Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;)
    Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III rausgekramt. Sie liesen sich auch einwandfrei starten unter XP, jedoch wenn ich das Rennen starten will, läuft alles wie in Zeitlupe.
    Es ist kein stocken, es läuft alles eben extrem langsam.
    Ein weiteres Beispiel: Wenn vorm Start "3 - 2 - 1 - Los" gesprochen wird, ist zB zwischen "3" und "2" ca. 4 Sekunden Pause :D
    Das ist bei beiden Spielen so! Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Danke, FUEL!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.03.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nutzt du zufällig Software-Rendering ?

Grüße

4. #3 Gravity, 30.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

daran hab ich grade auch gedacht musst mal bei nfs 3 direct3d einstellen unter 3dsetup
    der labert zwar irgendwas mit irgend nem fehler dann aber ok klicken und starten sollte funzen.
    und zu NFS 2SE hab ich selber läuft bei mir unter XP nich startet nicht mal muss das auf meinem alten 350mhz rechner zocken :p

Thema:

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Die Seite wird geladen...

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games