Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Diskutiere Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;) Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III...

1. fuel

fuel Neuer Benutzer

Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;)
    Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III rausgekramt. Sie liesen sich auch einwandfrei starten unter XP, jedoch wenn ich das Rennen starten will, läuft alles wie in Zeitlupe.
    Es ist kein stocken, es läuft alles eben extrem langsam.
    Ein weiteres Beispiel: Wenn vorm Start "3 - 2 - 1 - Los" gesprochen wird, ist zB zwischen "3" und "2" ca. 4 Sekunden Pause :D
    Das ist bei beiden Spielen so! Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Danke, FUEL!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.03.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nutzt du zufällig Software-Rendering ?

Grüße

4. #3 Gravity, 30.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

daran hab ich grade auch gedacht musst mal bei nfs 3 direct3d einstellen unter 3dsetup
    der labert zwar irgendwas mit irgend nem fehler dann aber ok klicken und starten sollte funzen.
    und zu NFS 2SE hab ich selber läuft bei mir unter XP nich startet nicht mal muss das auf meinem alten 350mhz rechner zocken :p

Thema:

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Die Seite wird geladen...

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...