Langsames Internet!

Diskutiere Langsames Internet! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, wir haben das AON Kombi Paket. Es ist nicht sehr schnell. Mein Vater hat gesagt dass wir nur 1/3 derer Leistung haben die uns AON versprochen...

  1. #1 King$tiffma$ter, 17.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben das AON Kombi Paket.
    Es ist nicht sehr schnell. Mein Vater hat gesagt dass wir nur 1/3 derer Leistung haben die uns AON versprochen hat.

    Was sollen wir jetzt tun?
     
  2. #2 xandros, 17.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zunächst mal in den Vertrag schauen, ob da wirklich eine bestimmte Bandbreite zugesichert wird oder (wie so oft) von "bis zu" die Rede ist.
    Im letzteren Fall hat der Anbieter nämlich nichts versprochen und liefert, was möglich ist - unabhängig davon, was als Höchstwert im Vertrag steht.
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig wäre es auch gewesen, nach zu fragen, welche Bandbreite ihr überhaupt "empfangen" könnt, meistens können die das direkt vor Ort prüfen, also bei uns konnten sie uns das sagen, nur wir bezahlen zum Beispiel auch einen 16.000er anschluss, damit wir wenigstens wirklich 6000 erreichen, weil da ja auch die Rede "bis zu" ist...
     
  4. #4 Warcraft, 19.03.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben das gleich Problem. DSL 6000 bestellt, kommt aber nur 3000 rein. Eben angerufen und die meinten: OHHH ich seh gerade sie können nur DSL 3000 bekommen wegen ihrer Leitung.
    Tjo. Pech gehabt halt. Wenn es unter der hälfte der zugesicherten Geschwindigkeit liegt, kann man Geld wiederbekommen
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm da liegt es ja unter der Hälte bei mia, weil wir haben eigentlich 16.000, bekomm nur 6000 rein^^
    Aber bekommen trotzdem keins, wegen "bis zu" xD
     
Thema:

Langsames Internet!

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?