Langsames Internet!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 17.03.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 17.03.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hi,

wir haben das AON Kombi Paket.
    Es ist nicht sehr schnell. Mein Vater hat gesagt dass wir nur 1/3 derer Leistung haben die uns AON versprochen hat.

Was sollen wir jetzt tun?

2. #2 xandros, 17.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zunächst mal in den Vertrag schauen, ob da wirklich eine bestimmte Bandbreite zugesichert wird oder (wie so oft) von "bis zu" die Rede ist.
    Im letzteren Fall hat der Anbieter nämlich nichts versprochen und liefert, was möglich ist - unabhängig davon, was als Höchstwert im Vertrag steht.

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Wichtig wäre es auch gewesen, nach zu fragen, welche Bandbreite ihr überhaupt "empfangen" könnt, meistens können die das direkt vor Ort prüfen, also bei uns konnten sie uns das sagen, nur wir bezahlen zum Beispiel auch einen 16.000er anschluss, damit wir wenigstens wirklich 6000 erreichen, weil da ja auch die Rede "bis zu" ist...

4. #4 Warcraft, 19.03.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Wir haben das gleich Problem. DSL 6000 bestellt, kommt aber nur 3000 rein. Eben angerufen und die meinten: OHHH ich seh gerade sie können nur DSL 3000 bekommen wegen ihrer Leitung.
    Tjo. Pech gehabt halt. Wenn es unter der hälfte der zugesicherten Geschwindigkeit liegt, kann man Geld wiederbekommen

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hm da liegt es ja unter der Hälte bei mia, weil wir haben eigentlich 16.000, bekomm nur 6000 rein^^
    Aber bekommen trotzdem keins, wegen "bis zu" xD

Thema:

Langsames Internet!

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet! - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...