Langsames Internet über Router - über PPPoE normal

Diskutiere Langsames Internet über Router - über PPPoE normal im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe ein verdammt! merkwürdiges Problem: Ich besitze zahlreiche internetfähige Geräte (Macbook Pro, Desktop-PC, iPhone) und NUR bei...

  1. #1 tromelow, 25.07.2012
    tromelow

    tromelow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein verdammt! merkwürdiges Problem:
    Ich besitze zahlreiche internetfähige Geräte (Macbook Pro, Desktop-PC, iPhone) und NUR bei meinem PC ist das Internet, wenn ich über den Router ins Internet gehe, total LANGSAM. Die Einstellungen sind dabei aber genau wie bei den anderen Geräten. Der Speedtest geht (trotz DSL 16k) nicht über 0,5MBit im Download hinaus - beim Macbook zum Beispiel erhalte ich (den Umständen entsprechend) gute Werte um die 14-15MBit.
    Das lustige ist, dass das Internet, wenn ich mich manuell über PPPoE verbinde, absolut einwandfrei ist!
    Meine Geräte sind:
    PC mit Windows 7 Ultimate x64
    Alice IAD WLAN Modem (das sich mit dem Internet verbindet)
    davor geschaltet als modemfreier Router der Belkin N150 Enhanced Wireless Router F6D4230-4
    und als WLAN Stick den Belkin Play Wireless USB Adapter F7D4101

    übrigens habe ich mittlerweile schon 3mal formatiert, immer wieder das gleiche Problem, auch im Routermenü sind keine unnormalen Einstellungen vorgenommen. Von einem Bekannten hab ich mir den gleichen WLAN Stick nochmal ausgeliehen (er hatte nur den), da ist das gleiche Problem.

    Hat jemand eine Idee? Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Langsames Internet über Router - über PPPoE normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet mit netgear300 langsamer

    ,
  2. router belkin apple langsam hilfe

    ,
  3. netgear n150 alice

    ,
  4. router gibt langsames internet an pc,
  5. weshalb verbindet sich w-lan zu langsam,
  6. mac online router einstellungen iphone internet langsam,
  7. schlechtes internet auf allen geräten,
  8. netgear router alice deutschland langsam,
  9. router n150 belkin muss immer wieder pppoe einstellungen neu laden,
  10. alice lahmt,
  11. internetverbindung langsam netgear router,
  12. netgear router langsam,
  13. Internet langsam und router konfig geht nicht,
  14. alice router langsam,
  15. alice netgear langsam,
  16. langsames interenet belkin router ,
  17. belkin router hinter alice modem,
  18. belkin router schuld an langsamen internet,
  19. alice router macbook langsam dns,
  20. netgear router n150 langsame verbindung,
  21. netgear n150 für alice,
  22. alice apple langsam,
  23. router verbindet zu langsam,
  24. t online macbook langsam wlan,
  25. macbook router wird langsam
Die Seite wird geladen...

Langsames Internet über Router - über PPPoE normal - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?