Langsamer Websitenaufbau

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von elfra23, 31.12.2007.

  1. #1 elfra23, 31.12.2007
    elfra23

    elfra23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Website aufrufe, baut diese sich nur sehr langsam auf, öffnet sich erst nach einiger Zeit. An meinem zweiten PC, der Kabelos über Wlan-Stick mit diesem verbunden ist, tritt dieses Problem beim öffnen von Websiten nicht auf! Seite öffnet sofort.
    Gehe also davon aus, daß der Router OK ist.
    Virenprogramm ( AntiVir) zeigt auch nichts an.
    Kann mir vielleicht einer helfen, bin mit meinem Latein am Ende X(

    Gruß elfra23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, da könnte es viele Dinge geben.
    Lad dir mal CCleaner runter und räum mal deinen Browseer auf.
    Welchen Browser hast du?
    Seit wann ist das?
    Hast du was neues installiert?
    Lad dir auch mal hijackthis herunter und mach einen Scan. Poste das Eergebnis hier.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mit CCleaner räumt man keinen Browser auf,sondern die Festplatte=HDD.

    Wenn Du schon was getrunken hast,höre auf zu posten.

    Das ist schon der zweite Thread,wo Du Mist schreibst.
     
  5. #4 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Man kann man CCleaner Verlauf, Cookis usw. löschen.
    Leider habe ich mit 14 Jahren noch nichts getrunken, danke.
    Wenn ich fragen darf, was hast du denn zu diesem Thema hilfreiches zugefügt, ausser mich auf meinen Fehler hinzuweisen? :rolleyes:
     
  6. #5 xandros, 31.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die logische Schlussfolgerung, dass man die temporären Internetdaten und Cookies dann wohl im Browser selbst entfernen kann - steht nur nicht geschrieben da!

    Firefox z.B. im Extras-Menü über Einstellungen im Register Datenschutz - Cookies und Private Daten löschen....
    IE über die Internetoptionen (auch über die Systemsteuerung erreichbar) im Register Allgemein.
     
  7. #6 undertaker, 31.12.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme :D


    Also PC Gerry hat aber recht,es könnte nämlich noch viel mehr sein.Bei mir ist zum Beispiel die Festplatte defekt.Da hab ich dann das gleiche Problem.Und mal ein Hijack zu posten,wie PCG das schon vorgeschlagen hat, ist natütlich auch mal eine gute Idee....

    Außerdem könnte es genausogut am Ram liegen........
     
  8. #7 Freezex, 01.01.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe zeit kurzen irgendwie das gleiche Problem wie "elfra23", aber nur auf MB.de !!
    Also glaub ich nicht das es an unseren 2 PCs liegt, da es ja nur MB bei mir ist!!

    Ach ja ich hab Mozilla Firefox 2.0.0.11 hab es auch schon neu Installiert und hat auch nix gebracht!

    Bild: so bleib es etwa 2min und dann kommt erst der Rest!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @Freezex
    Ist bei mir auch manchmal so...
    Das liegt nicht an unseren Comps, sondern an dem MB-Server. Der ist irgendwie in letzter Zeit langsamer geworden. Ein Upgrade auf einige MB/s mehr würde nicht schaden...
     
  11. #9 Dj-Canon, 06.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Lad Dir doch mal die Testversion von TuneupUntiltels runter.
    Damit kannst du deine Tcp/Ip Einstellungen etwas verändern und somit deine Internetgeschwindigkeit etwas erhören.
    Vielleicht hast Du irgendein Programm installiert das diese Einstellungen verändert hat.


    Vielleicht hilfts.
     
Thema:

Langsamer Websitenaufbau

Die Seite wird geladen...

Langsamer Websitenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...