langsamer upload

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von renelovesvany, 05.05.2008.

1. #1 renelovesvany, 05.05.2008
    renelovesvany

renelovesvany Guest

hallo leute. habe ein problem. seit einigen tagen ist meine inetverbindung langsam.

laut einigen speedtest seiten liegt das daran, dass ich nur 2kb upload habe. downstream ist mit 200 ok.

woran kann das liegen? weiss jemand rat?

bin bei arcor 2000 flatrate an fritz box

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 05.05.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

also der upload kann nicht stimmen, wenn du download mit 200kb hast, weil der upload auch beim downloaden beansprucht wird. dann wäre die leitung komplett dicht, wenn du nich 2kb uploaden kannst. ist das auch so wenn du jemanden was über icq schickst?

Thema:

langsamer upload

Die Seite wird geladen...

langsamer upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...