langsamer Systemstart

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von hevalo, 15.02.2010.

  1. #1 hevalo, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
    hevalo

    hevalo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    kenne mich kaum aus und habe folgendes problem:

    seit gestern benötiegt mein laptop ca 5 min. und mehr um hochzufahren.

    habe schon defragmentiert & bereiniegt, bringt leider nichts....

    laptop: fujitsu siemens, xp home
    system:MS XP version 2002 SP3
    computer:intel pentium Dual CPU
    T320@2.00GHz

    bitte um eure hilfe so das ich es auch verstehen kann.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    bitte um eure hilfe...

    Hallo

    Wurden Updates gemacht oder irgend etwas verändert? Du kannst auch eine Systemwiederherstellung machen. Einfach ein paar Tage zurücksetzen bevor das Problem anfing.
    Zuerst mach aber mal einen Viren scann, um Viren auszuschließen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. hevalo

    hevalo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte um eure hilfe...

    hallo,
    antivir zufolge ist alles ok .
     
  5. hevalo

    hevalo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte um eure hilfe...

    ja ein update ,kann aber nicht sagen was es war..ich schaue regelmässig filme, seit meinem problem stockt bild und ton auch...
     
  6. #5 stockcarpilot, 15.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    bitte um eure hilfe...

    Hallo

    Du kannst unter Systemsteuerung/ Software Updates nachschauen. Oben links Kästchen Updates anzeigen auswählen. Wenn Updates gemacht worden sind diese entfernen.
    Wenn das nicht hilft, dann die Systemwiederherstellung ausprobieren.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    bitte um eure hilfe...

    Ja genau klicke auf Update Verlauf neben den Updates und guck dort was das war.
    Guck auch mal in den Autostart ob dort was dazugekommen ist.
    Und hast du in letzter Zeit iwelche Programme installiert?
    Oder es könnte auch sein das du beim Start eine Virenüberprüfung oder ieine Überprüfung machst.Schaue dort mal bitte über all nach ;)
    Gruß Jonas
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: langsamer Systemstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mavericks langsamer systemstart

Die Seite wird geladen...

langsamer Systemstart - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...