langsame software und akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von thefirefly, 15.10.2006.

1. #1 thefirefly, 15.10.2006
    thefirefly

thefirefly Guest

mahlzeit!
    ich habe das motorola pebl nun seit ca 2 monaten, 6 wochen davon wars eingeschickt...die software war - als das handy neu war - so lagnsam dass von drei getippten wörtern erst zwei angezeigt wurden. das ist jetzt etwas besser, das "hängen" setzt "erst" ab ca 100 zeichen ein, nervig also. habt ihr ähnliche probleme? die langsame software fällt auch beim scrollen im telebuch oder den klingeltönen auf...
    zweite frage: wie lange hält euer akku? ich habe insg. 4 min telefoniert, ca. 8 sms geschrieben und 2 fotos gemacht mit dem ergebnis dass der akku nach 3 tagen platt is.

ist mein handy einfach defekt oder ist das pepl so eine absolute fehlkonstruktion??

vielen dank schonmal für eure antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. McTob

McTob Guest

Hallo.

Mein PEBL hält 1-2 Wochen und ich hab es jeden Tag an und schreibe min. 1 SMS pro Tag.

Die Software geht eigentlich, ist nicht so extrem lahm.

MfG
    McTob

Thema:

langsame software und akku

Die Seite wird geladen...

langsame software und akku - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...