Langsame Menüführung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Falconlake, 24.09.2006.

  1. #1 Falconlake, 24.09.2006
    Falconlake

    Falconlake Guest

    Hi Folks,

    nachdem man mir mein 6230 (widerrechtlich) entwendet hat, habe ich mir den Nachfolger angeschat, das 6230i, weil ich keine vernünftige Alternative gefunden habe und mit meinem alten Hady sehr zufrieden war.

    Was mich allerdings doch recht stark nervt, ist die Tatsache, dass der Menüwechsel recht langsam ist. Wenn ich einen Befehl ausführe, was auch immer, dann dauert es unheimlich lange, bis ich einen "neuen Bildschirm" habe. Das kenn ich vom Vorgänger nicht. Da war das alles nicht so träge.

    Woran kann das liegen? Hilft da ein Firmware-Update, ein Software-Update oder noch etwas anderes? Ich bezweifel, dass es eine Einstellungsache ist. Zumindest habe ich dafür keinen Menüpunkt gefunden.

    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    In diesem Sinne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das habe ich bei mir auch. Würde es aber nicht als 'derbe' langsam bezeichnen. ;)

    Man gewöhnt sich dran. Ansonsten hol' dir das N80. ;)
     
  4. ws

    ws Guest

    ich habe bei mir festgestellt, dass das Handy extrem langsam wird, wenn ich die beiliegende Speicherkarte verwende. Würde mich interessieren, ob noch mehr Leute das Problem haben.
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. #4 geloescht123, 28.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Nein, bei mir ist keien Veränderung.

    Habe eine 512MB von extreMEmory.
     
  6. Bb9000

    Bb9000 Guest

    Bei mir ist meine alte Speicherkarte vom 6230 drin und es reagiert auch sehr langsam. Bin echt genervt davon. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  7. sabbel

    sabbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir isses auch recht langsam. noch dazu hat meine speicherkarte ne macke :-s

    aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und sehe über die trägheit hinweg ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. SILUNA

    SILUNA Guest

    hI,

    Ich hatte das auch lag am Hintergrundbild, welches ich eingestellt habe. Als ich es wieder rückgängig gemacht habe war die Menüführung wieder ok.
     
  10. #8 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip bei mir is es jetz auch besser
     
Thema:

Langsame Menüführung

Die Seite wird geladen...

Langsame Menüführung - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...