langsame Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 20.03.2007.

1. #1 100gDosenbier, 20.03.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Meine Maus ist mir zu lahm. Ich habe in der Systemsteuerung die Maus schon auf die höchste Stufe gestellt. Was kann ich noch tun?

Mfg Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Davis

Davis Neuer Benutzer

Da gibt es Treiber dafür. aber natürlich muss es der passende treiber zur maus sein. Mit dem Treiber kannst du sie dann schneller stellen. Aber ich glaube nicht, dass es jede maus hat, weil bei meiner alten maus hatte ich keinen Treiber dazu gefunden.
    MFG

Thema:

langsame Maus

Die Seite wird geladen...

langsame Maus - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...