langsame INternet seite

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 25.07.2007.

  1. #1 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem wenn ich im Internet auf einer Internet-seite bin ist auf einmal alles ganz langsam..also ich weis jetze nicht wie ich das erklären soll..man kann nicht flüssig runterscrollen es bleibt immer stück für stück hängen...der rest das pcs ist ganz normal?!
    Was ist das? dass nervt mich tierisch..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf welcher Seite bist du den..hast du das "weiche scrollen" aktiviert in deinem Browser..was für ein Browser benutzt du...hast du schonmal deinen Cache gelöscht...wenn nicht optimiere ihn doch mit dem Firefox optimierer wenn du denn Firefox benutzt
     
  4. #3 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das weiche scrollen aktiviert. Es ist auf jeder Internet Seite. Und die ganze Seite ist toal langsam..den Pfeil kann man da auch nur noch ganz langsam bewegen, weil alles so langsam ist..Ich benutze Firefox. Ich habe gerade meinen pc formatiert..kann es damit zusammenhängen?
     
  5. #4 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Och man immer noch der gleiche Mist.. Trozdem Danke für dein Hilfe
     
  7. #6 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Achso das sieht so wellenförmig aus wenn ich scrolle..
     
  8. #7 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte blos bescheid geben dass es jetz geht ,denn ich hatte vorher keine Grafiktreiber installiert. :rolleyes:
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich dir gerade sagen,dass du das machen sollst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also doch mal wieder ein einfaches Problem^^. ;) ;)
     
  12. #10 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D
     
Thema:

langsame INternet seite

Die Seite wird geladen...

langsame INternet seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...