langsame INternet seite

Diskutiere langsame INternet seite im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich im Internet auf einer Internet-seite bin ist auf einmal alles ganz langsam..also ich weis jetze nicht wie...

  1. #1 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem wenn ich im Internet auf einer Internet-seite bin ist auf einmal alles ganz langsam..also ich weis jetze nicht wie ich das erklären soll..man kann nicht flüssig runterscrollen es bleibt immer stück für stück hängen...der rest das pcs ist ganz normal?!
    Was ist das? dass nervt mich tierisch..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf welcher Seite bist du den..hast du das "weiche scrollen" aktiviert in deinem Browser..was für ein Browser benutzt du...hast du schonmal deinen Cache gelöscht...wenn nicht optimiere ihn doch mit dem Firefox optimierer wenn du denn Firefox benutzt
     
  4. #3 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das weiche scrollen aktiviert. Es ist auf jeder Internet Seite. Und die ganze Seite ist toal langsam..den Pfeil kann man da auch nur noch ganz langsam bewegen, weil alles so langsam ist..Ich benutze Firefox. Ich habe gerade meinen pc formatiert..kann es damit zusammenhängen?
     
  5. #4 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Och man immer noch der gleiche Mist.. Trozdem Danke für dein Hilfe
     
  7. #6 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Achso das sieht so wellenförmig aus wenn ich scrolle..
     
  8. #7 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte blos bescheid geben dass es jetz geht ,denn ich hatte vorher keine Grafiktreiber installiert. :rolleyes:
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich dir gerade sagen,dass du das machen sollst.
     
  10. #9 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also doch mal wieder ein einfaches Problem^^. ;) ;)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 _homer_, 25.07.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D
     
  13. #11 Trottelfinder, 26.07.2007
    Trottelfinder

    Trottelfinder Guest

    Lachhaft!
     
Thema:

langsame INternet seite

Die Seite wird geladen...

langsame INternet seite - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...