Langsam ma´ nachrüsten?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 26.08.2010.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,
    solangsam merke ich das ich die PC Games nichtmehr alle auf Ultra Hight spielen kann..
    Es gibt zwar keine Games die ich aktuell noch nicht zocken kann, aber das ist glaub ich auch nicht mehr weit hin..
    Deswegen wollt ich euch fragen was ich eurer Meinung nach an meinem System aufbessern kann, sodass ich gerade bei den Games um einiges mehr an Leitung (FPS usw.) rausholen kann..

    Mein System :

    HD 4770 (GDDR5) - 512MB
    AMD Athlon 64 X2 Dual (Also 2x2,6Ghz)
    2GB Ram
    650 W Markennetzteil. (Weiß nicht welches, war aber ein gutes)

    Soo, das wars..
    Meine Festplatte : 150 GB (Hab gehört, größere Festplatte usw. = schnellere Ladezeiten, stimm das?)

    Nunja, was ich von euch möchte..
    Wissen was ich aufrüsten muss damit ich die Games auf Ultra Hight flüssig spielen kann..
    (Das ganze sollte Preiswert sein, da ich jetzt grade mal im erstem Ausbildungsjahr bin)

    Würde mich über Hilfe oder ggf. sogar über Verlinkungen zu der einzelnden Hardware freuen..

    PS : Wär es besser auf Win 7 umzusteigen, da ich dann dort auch endlich DX11 benutzen könnte?




    LG. Jannik :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ich nehme an Du hast z.zt einen x2 5000+ auf dem AM2 Board.
    Schau mal hier in den Threadverlauf wegen unterstützter CPU´s:
    ASUS Crosshair I (Sockel AM2, NF590) - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

    Das bedarf ein wenig recherche, da asus wohl schon seit zwei Jahren keine BIOS_Updates mehr für das Crosshair I rausgebracht hat.
    CPU-seitig wirds da schwierig- entweder mal auf www.sysprofile.de schauen in Profilen die ebenfalls auf dem Crosshair aufbauen und gucken welcher der User da schon AM3 cpus drauf zum laufen gebracht hat. Diese dann mal gezielt anmailen.


    Und nein, allein die Grösse einer HDD macht sie nicht schneller, im Gegenteil.
    Da spielt der Zwischenspeicher (cachegrösse der HDD) eher eine Rolle
     
Thema:

Langsam ma´ nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Langsam ma´ nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...