langes warten bei video und Mp3 aus web

Diskutiere langes warten bei video und Mp3 aus web im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, zuerstmal gesagt, dass ich mit Vista arbeite. ok folgendes Problemchen: WEnn ich z.b. von einer Homepage ein video oder ein mp3...

1. #1 grieser, 24.07.2008
    grieser

grieser Benutzer

Hi leute,

zuerstmal gesagt, dass ich mit Vista arbeite.

ok folgendes Problemchen:
    WEnn ich z.b. von einer Homepage ein video oder ein mp3 anklicke, dass dann in den Win Media player geladen wird, dauerts immer ewig, bis das teil startet. ich hab z.b. G-data drauf, aber den wächter und Firewall auch schon mal aktiviert. Prüft das WinSystem diese datei nochmals irgendwo im Hintergrund?? kann man das in Internetoptionen oder sonstwo abwählen??
    Phisingfilter und automatische webseitenüberprfg. hab ich ebenfalls deaktivert.

würd mich um hilfe freuen.

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 grieser, 28.07.2008
    grieser

grieser Benutzer

vielen dank auch

Thema:

langes warten bei video und Mp3 aus web

Die Seite wird geladen...

langes warten bei video und Mp3 aus web - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...