Langes Update bei Css

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 04.04.2007.

1. #1 drehstuhl, 04.04.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Halli Hallo bin auch mal wieder da....
    leider musste ich Css wieder neu draufknallen.....
    Nun wie gesagt so getan nun kommt dieses tolle Update das Css machen muss nur bei mir dauert das ewig der lädt das höchstens 77/Kb/s ist das immer so langsam?
    kann ich das auch irgendwie manuell machen? ?(
    danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ulead

ulead Neuer Benutzer

Hi,
    also 77 KB/s sind schon etwas wenig aber das liegt dann wohl an deiner Internet Verbindung....

Bei mir sinds ca. 180 KB/s.

Das einzige was du wohl machen kannst is dich zu gedulden und das update runterzuladen. ;)

Gruß, ulead

Thema:

Langes Update bei Css

Die Seite wird geladen...

Langes Update bei Css - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...